Peru Reise

Reiseberichte aus Nord, Mittel und Südamerika
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Peru Reise

#1 Ungelesener Beitrag von steph »

:Mh: also für deinen ersten beitrag steht ja noch ein fünfer für die chauvi kasse aus und wenn du hier nun um infos bittest, wär es vielleicht auch angebracht sich erstmal mit ein paar netten worten vorzustellen, herr oder frau satibärus ;)
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Peru Reise

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

ich möchte so gerne nach Peru Reisen. Ich habe mich schon Informiert, aber gibt es auch Reiseziele dort die nicht so bekannt sind?
Logo - aber die kennt halt hier keiner. Dass es dort Menschen gibt, denen solche Ziele bekannt sind, würde ich nicht grundsätzlich ausschließen.
Wenn man wüsste, was Du kennst, könnte der ein oder die andere vielleicht was dazu schreiben, was nicht auf Deiner Liste steht.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Peru Reise

#3 Ungelesener Beitrag von Marock »

.. wichtig sind auch noch was du in Peru machen willst ... Bergsteigen (da fibt es tolle Ziele), Besichtigen, Motorradfahren usw. usw. usw. ... bis du mehr der Abenteurer oder der Reisebusreisende ... auf eigene Faust oder organisiert ... what ever! ... wenn du dich ein wenig näher vorstellst und kundtust was du erleben/sehen möchtest, dann gibt es bestimmt Leute die Tipps haben ...

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 4597
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen

Re: Peru Reise

#4 Ungelesener Beitrag von Doris »

Vielleicht findest Du ja hier was:
viewforum.php?f=61" onclick="window.open(this.href);return false;
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 16. Dezember 2016, 07:55
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Peru Reise

#5 Ungelesener Beitrag von Roland »

Hi
nicht so sehr touristisch ist bspw. von Lima aus mi Bus, Lastwagen u.ä. Richtung Nordosten ins Amazonasgebiet, und dann mit dem Schiff nach Iquitos.
:L
Grüße + Spass
Roland
Have a good time

Benutzeravatar
Stadtkinder-unterwegs
Beiträge: 54
Registriert: Freitag 21. August 2015, 12:14
Kontaktdaten:

Re: Peru Reise

#6 Ungelesener Beitrag von Stadtkinder-unterwegs »

da gibt es mit sicherheit einiges :Sab:

aber ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, zumindestens deine interessen solltest du uns mitteilen

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
simsala
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 5. Juli 2017, 18:05

Re: Peru Reise

#7 Ungelesener Beitrag von simsala »

Hallo,

ich habe die Peru Reise im Mai diesen Jahres gemacht, das Wetter war ideal dafür, auch im Juni wird das ebenso sein! Nur in Lima ist es nebelig und kühl. In den Anden ist e meist sonnig, am Abend jedoch sehr kühl.

Ich habe die Reise mit Marco Polo gemacht, kann ich euch nur ans Herz legen!!!
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Antworten

Zurück zu „Amerika“