Wilder Westen inklusive - Katrins und Bernds Centennial Tour

Reiseberichte aus Nord, Mittel und Südamerika
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Wilder Westen inklusive - Katrins und Bernds Centennial

#137 Ungelesener Beitrag von barney »

C_B_ hat geschrieben:so - habs jetzt auch fertig gelesen … hatte jetzt noch auf den Part mit der Nacimiento-Ferguson Road gewartet, aber da ist die Route wohl umgeplant worden …
Moin Christian,

tja, am Ende hatten wir dann doch die Qual der Wahl zwischen PCH und den SKNP / YNP und haben uns gegen die Küste entschieden. ;)
Schmale und für das RV eigentlich ungeeignete Routen hatten wir dorthin aber auch :mrgreen:
C_B_ hat geschrieben:Super Bericht, tolle Fotos - alle Daumen hoch!
Dankeschön :L und gerne geschehen :L
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Benutzeravatar
barney
Beiträge: 2551
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:31
Wohnort: Holzkirchen

Re: Wilder Westen inklusive - Katrins und Bernds Centennial

#138 Ungelesener Beitrag von barney »

Savethefreaks hat geschrieben:DD DD DD Sehr schöner, lustiger und informativer Reisebericht! Ich bin echt an euren Lippen bzw. Buchstaben gehangen und und hab jedes Wort und jedes Bild genossen :Sl:

Diese wunderschönen Nationalparks sind definitiv eine Reise wert, dafür nimmt man sicher auch gerne die langen Distanzen auf sich.

Bravo, ihr dürft so was gerne wieder machen :D :L :L :L
Moin Benny,

wir machen gerne weiter, Du müsstest nur unsere Chefs davon überzeugen dass sie mehr Urlaub genehmigen <daf>
Die Parks sind das Salz in der Suppe :Sl: und entschädigen für manche stupide Geradeausfahrt :roll:
Aber der wahre Genuss ergibt sich nur über die Trails und somit das Wandern. Dafür ist die Kombination mit dem RV optimal, mit dem Moped mutmaßlich eher weniger :No:

Ciao Bernd
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege

Antworten

Zurück zu „Amerika“