Mimoto Bärchen wandert aus nach Amerika

Reiseberichte aus Nord, Mittel und Südamerika
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Mimoto Bärchen wandert aus nach Amerika

#33 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Bärchen schaut richtig geschafft aus - die Taccos waren vielleicht ein bisschen scharf. :D
Großartig, wo er überall rumkommt!
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
C_B_
Beiträge: 283
Registriert: Montag 30. Oktober 2017, 07:11
Wohnort: Mid Cities

Re: Mimoto Bärchen wandert aus nach Amerika

#34 Ungelesener Beitrag von C_B_ »

Noggi hat geschrieben:Pass auf dass nicht plötzlich die Mauer steht wenn Du mit ihm wieder zurück willst. :LoL:
das Baerchen ist sicher zurueck ueber die Grenze gekommen:
Bild

wir haetten aber fuer den Ernstfall einen Plan B gehabt ...
maxmoto hat geschrieben:Bärchen schaut richtig geschafft aus - die Taccos waren vielleicht ein bisschen scharf. :D
zu scharfe Tacos gabs tatsaechlich - aber die hatten dem Fahrer mehr zu schaffen gemacht als dem Baerchen …

Benutzeravatar
C_B_
Beiträge: 283
Registriert: Montag 30. Oktober 2017, 07:11
Wohnort: Mid Cities

Re: Mimoto Bärchen wandert aus nach Amerika

#35 Ungelesener Beitrag von C_B_ »

Bild

der Pico-Baer geht wieder auf Reise und ist heute mit dem Mopped auf den Anhaenger verladen worden … . Morgen geht es los, von New Mexico bis Wyoming die Rockies entlang ...

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Mimoto Bärchen wandert aus nach Amerika

#36 Ungelesener Beitrag von Liane »

Da wünsche ich euch beiden viel Vergnügen! :D
Servus

Liane

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Mimoto Bärchen wandert aus nach Amerika

#37 Ungelesener Beitrag von Noggi »

In diesem Fall ist sein Brüderchen noch nicht in Texas angekommen, naja dann wird er warten
wenn ihr wieder zurück kommt. <daf>
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Antworten

Zurück zu „Amerika“