Südamerikareise 2019

Reiseberichte aus Nord, Mittel und Südamerika
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Südamerikareise 2019

#297 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Servus zusammen :D :L

Zuerst mal Bruno, Max, Nik, Liane, Herbert, Gigl, Chris und sushi :L
Vielen Dank für die tollen Kommentare zum Abschluss der Tour und das Ihr uns auf der kompletten Reise begleitet habt.
Gilt natürlich für alle andern Reisebegleiter die uns virtuell begleitet haben auch DD
Es war uns eine Ehre DD
Ja es war eine tolle Reise bei der wir viel erlebt haben. Die grandiosen Landschaften, die tollen Menschen die wir kennengelernt haben , fantastisches Essen und atemberaubende Motorradstecken.
Und man muss sich einfach mal vorstellen. Da fehlt noch so, so, so Viel. Der Süden mit den Gletschern und Feuerland, das Amazonasgebiet, in Kolumbien die Karibik , Bolivien, Paraguay , Brasiline und leider hat es auf unserer Reise mit Ecuador und Nord Peru mit der Chachapoya Festung Kuelap nicht geklappt und , und, und :Ni: :Ni: :Ni: :Ni:
Ein Jahr in Südamerika wäre kein Problem ☺ Als Südamerika Amigo ;) kann sushi das sicher bestätigen ☺ Übrigens ist die Ruta 40 fast durch geteert :cry: Nur im Norden im ersten Abschnitt nach Cafayate über Cachi gibt’s noch Schotter und im Süden in Patagonien gab es bei unserer Reise durch Patagonien 2016/17 noch Gravel Abschnitte.
Wir hoffen für Dich, dass sich die Corona Situation in den nächsten Jahren normalisiert und du wieder den tollen Kontinent besuchen kannst.
Wir haben ja viel Kontakt zu unseren Freunden in Chile.
Da ist die Lage im Moment leider nicht so toll.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :Ni: :Ni:

Übrigens wenn es wieder einen Lockdown geben sollte :cry:
Wir haben ja noch 11 Teile unserer letzten Südamerika Reise von 2016 / 2017
Auf Youtube eingestellt. Chile, Argentinien und ein wenig Brasilien :o

Als zum Schluss noch an alle. Drauf aufs Moped und ab in die Welt :Ni: :Ni: :Ni: DD

Herzliche Biker Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Südamerikareise 2019

#298 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Wie schnell die Zeit doch vergeht. :mrgreen: Nach fast einem halben Jahr Pause habe ich mir nun Teile 14 und 15 gegönnt. :L

Faszinierend, die geometischen Bausteinformen der Inka-Bauweise. :L Und immer noch eine sehr schöne Serie, die begeistert!

Meine lange Pause lag nicht an den Videos, sondern weil das verflixte C-Jahr noch chaotischer geworden ist als es schon war. Ein paar freie Tage zwischen den Feiertagen sind nun eine schöne Gelegenheit, endlich mal wieder weiterzuschauen! Teile 16 und 17 warten noch, ebenso sind bereits 5 Teile der Neuseelandreise in meiner Wiedergabeliste auf YouTube. :L
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Südamerikareise 2019

#299 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Servus Heiner,
Du bist eben eine Genießer !! Und Zeit zum gemütlichen Filme schauen haben wir in Diesen Tagen ja zur Genüge :Ni: :Ni:
Also Super das Dir die Teile 14 und 15 auch gefallen haben. Wir selber finden die Teile 16 und 17 auch klasse :lol: :lol: Da kennen wir die Hauptdarsteller persönlich :lol: :lol:
Das ganze ist jetzt knapp ein Jahr her. Das waren noch bessere Zeiten. DD :Ni: Wer hätte gedacht, dass es einmal so kommt und man nicht vorhersehen kann ob so was noch mal geht :cry: :cry:
Also dann wünschen wir Dir bei den nächsten Filmen noch viel Spaß und man sieht sich DD
Herzliche Grüße
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Südamerikareise 2019

#300 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Danke Dir, Jürgen. :L

So, Teile 16 und 17 hab ich gleich noch hinterhergeschoben. Hat Spaß gemacht, Danke an Euch beide fürs mitreisen lassen! Sogar ein lauter Lacher war dabei: Badetag fürs MiMoto-Bärle. Wie geil. :lol: :L
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Antworten

Zurück zu „Amerika“