Chihuahua 19

Reiseberichte aus Nord, Mittel und Südamerika
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Chihuahua 19

#81 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin,

Danke für die tolle Reisegeschichte. Schon spannend was mache Team auf Tour machen.
Klingt sehr nach einer „Halt mal mein Bier“ Mentalität - Super!!

Benutzeravatar
C_B_
Beiträge: 283
Registriert: Montag 30. Oktober 2017, 07:11
Wohnort: Mid Cities

Re: Chihuahua 19

#82 Ungelesener Beitrag von C_B_ »

schoen dass es gefallen hat - diese Truppe war schon komplett anders als die Truppe vom letzten Mal (vgl. hier) ... mal gucken, es gab auch schon wieder eine Einladung fuer dieses Jahr, aber passt leider nicht in meinen diesjaehrigen Dienstplan :(
barney hat geschrieben:... oder auch der Moki Dugway bleiben bestehen :L :L :L
der Moki Dugway war uebrigens mal geteert ... der jetztige Zustand ist tatsaechlich zerfallene Asphaltierung ... man muss nur lange genug warten ...
maxmoto hat geschrieben:Reines Wunschdenken: Mit Dir wär ich gern mal ein paar Tage unterwegs.
niemals die Hoffnung aufgeben ... wer weiss, wenn ich mal in Muenchen sein sollte koennen wir ja zumindest wie George Berger auf dem Tisch tanzen ... koennte dann zumindest ein Foto des Tages bei rausspringen ... :D

Savethefreaks hat geschrieben:... ich hoffe, wir bekommen noch mehr solche Reise-Juwelen von Dir präsentiert :L :L
mal gucken ... ich war ja im September wieder mit der anderen Truppe unterwegs ... bin aber nicht sicher ob das Material fuer einen Bericht taugt
Noggi hat geschrieben:..., unrasiert und fern der Heimat.
fuer einen Rasierapparat ist auf Reisen kein Platz ... zum Glueck hat niemand den rausgewachsenen Mohawk erkannt ...

Noggi hat geschrieben:Wohin bist Du denn umgezogen, immer noch in Fort Worth
oder wo ganz anders hin?
nun in Mid-Cities

Antworten

Zurück zu „Amerika“