@Man - goes Cuba

Reiseberichte aus Nord, Mittel und Südamerika
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4600
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

@Man - goes Cuba

#1 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Hallo ich bin @Man

Bild

keiner kennt mich - aber Liane schon ;)

Liane hat mich zu so nem Belgier verkauft - war ein echter Sklavenmarkt da, im Bayrischen Wald.

Ich will nicht klagen - der ist nicht das gelbe vom Ei - aber man muss sehen wo man bleibt.

Ach ja - sollte jemand nicht verstehen warum mein Name @Man ist - nun ja - ich hänge immer auf ner alten Afrika Twin herum.

Also hier die ersten Zeilen von meinem Bericht - wir sind noch nicht weg - immer das selbe mit den Belgiern - die werden einfach nich fertig. Ist das einfach ätzend mit denen.

https://sway.office.com/UdnMVshTQ6yKto1C

Wenn ich zurück bin gibts mehr.....;


:Ni:
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: @Man - goes Cuba

#2 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Fängt ja schon mal sehr lustig an -> weitermachen :L :L

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: @Man - goes Cuba

#3 Ungelesener Beitrag von Karim »

Gute Reise wünsche ich euch, Ralph! DD Freue mich auf eure persönliche Geschichte!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: @Man - goes Cuba

#4 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Schönen Urlaub, Ralph. Und streitet euch nicht, wer von euch den Bericht schreibt. Die Hauptsache ist doch, er wird geschrieben ;) Vergesst auch die Bilders nicht :mrgreen:
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: @Man - goes Cuba

#5 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

@Man bleibt auch nichts erspart. ;)

Viel Spaß unterwegs - und vertragt euch! :Ju:
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: @Man - goes Cuba

#6 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Sklavenmarkt :LoL:
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: @Man - goes Cuba

#7 Ungelesener Beitrag von ryna »

:lol: :lol: :lol:
Da hast du dir aber einen schönen Bären aufbinden lassen.
Gute Reise und aufpassen, dass dem Bär nicht das Fell über die Ohren gezogen wird.

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: @Man - goes Cuba

#8 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Zwei Bärchen sind in USA - eines vorübergehend in Südamerika und nun eines ne Zeit lang auf Kuba.
Ich kann versichern, dass es sich bei Lianes Bärchenwurf nie - obwohl in Bayern produziert - um Problembären gehandelt hat.
Liane freut sich riesig, dass die Bärchen so viel von der Welt sehen.
:Ju: :Ju: :Ju:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Amerika“