Ich war noch niemals in New York.

Reiseberichte aus Nord, Mittel und Südamerika
Nachricht
Autor
Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Ich war noch niemals in New York.

#113 Ungelesener Beitrag von Gigl »

:o Wahnsinn, dass so ein Luxushotel noch "schwimmt"! ;)

Der "Fischteller" macht sich am Foto ja prächtig, aber... :roll: :D

Tolle Fotos! DD

LG

p.s. die Klimabilanz kannst ein bissl aufbessern, wenn'st die nächsten 20 Jahre mim "Tretomobil" urlaubst! :mrgreen:
Gigl

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Ich war noch niemals in New York.

#114 Ungelesener Beitrag von Nagge »

Wow! Sensationelle Reise! DD DD DD

Also ich war ja auch noch niemals in NY, aber wenn ich mir das hier ansehe, bekomme ich echt Lust drauf! Geile Fotos! :Sl:

So eine Schiffsreise ist auch nicht mein Ding, da geht´s mir wie Max ;) Aber Bilder schauen ist immer okay, schon beeindruckend so ein Kahn!
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Ich war noch niemals in New York.

#115 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Nagge hat geschrieben:So eine Schiffsreise ist auch nicht mein Ding,
... machen, dann urteilen!

Ging mir genauso ("nicht mein Ding") bis ich es kennengelernt habe. Seitdem gerne alle paar Jahre mal wieder. (Für mich) Ein interessantes, ruhiges und entspanntes Reisen.
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
Nagge
Beiträge: 2400
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 12:44
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen

Re: Ich war noch niemals in New York.

#116 Ungelesener Beitrag von Nagge »

qtreiber hat geschrieben:
Nagge hat geschrieben:So eine Schiffsreise ist auch nicht mein Ding,
... machen, dann urteilen!

Ging mir genauso ("nicht mein Ding") bis ich es kennengelernt habe. Seitdem gerne alle paar Jahre mal wieder. (Für mich) Ein interessantes, ruhiges und entspanntes Reisen.
Ist ja nicht so, das ich es noch nicht gemacht habe ... allerdings war das so ne Heavy-Metal-Kreuzfahrt ... da hab ich wahrscheinlich vor lauter Headbanging und Konsum von flüssigen Lustigmachern :Pr: von der eigentlichen Reise zu wenig mitbekommen :Dy:

Aber vielleicht mache ich es ja mal wieder, aber momentan hab ich keine Lust, also müsste man sagen „momentan nicht mein Ding“! Soll aber den Bericht von Micha nicht schmälern, denn der gefällt mir trotzdem sehr gut, vor allem die tollen Bilders, auch vom Schiff DD
Zuletzt geändert von Nagge am Mittwoch 6. November 2019, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Ich war noch niemals in New York.

#117 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Nagge hat geschrieben:Ist ja nicht so, das ich es noch nicht gemacht habe ... allerdings war das so ne Heavy-Metal-Kreuzfahrt ...
70.000 tons of metal? :Ju: Hab ich noch nie gemacht, habe aber eher das Gefühl, das wäre nicht mein Ding (Party-Overload). Da könnte ich mir eine normale (ruhige) Schiffsreise eher vorstellen. :lol: :mrgreen: Wobei von der musikalischen Ausrichtung des Unterhaltungsprogramms mir natürlich eine Metalkreuzfahrt eher zusagen würde. ;)

Bei der Wahl des Reiseverkehrsmittels halte ich es wie immer so: es kommt auf das Reiseziel und das Medium, das es bis dort hin zu überqueren gilt. Den Atlantik auf dem Wasser überqueren könnte ich mir ganz gut vorstellen. Als unkoventioneller Passagier auf einem Containerschiff (hat Erik Peters mal geamacht) am ehesten - da hat man dann so richtig Ruhe, ganz ohne Animations- und Unterhaltungsprogramm. :mrgreen:
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Ich war noch niemals in New York.

#118 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

H.Kowalski hat geschrieben: - da hat man dann so richtig Ruhe, ganz ohne Animations- und Unterhaltungsprogramm. :mrgreen:
und genau das kannst du auch alles auf dem Kreuzfahrer haben.

Damit klinke ich mich hier aus, um den tollen Beitrag mit den sagenhaften Bildern von Michael nicht zu verwässern.


... ich war noch niemals in New York ... auf Hawaii und in San Francisco auch nicht. Zerrissene Jeans hatte ich mal. ;)
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
Dirk F.
Beiträge: 646
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 09:25
Wohnort: Windesheim

Re: Ich war noch niemals in New York.

#119 Ungelesener Beitrag von Dirk F. »

Wieder Hammerbilder...die Morgenfotos von NY haben es mir echt angetan DD
Irgendein schlauer Spruch mit Bezug aufs Mopedfahren :D

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Ich war noch niemals in New York.

#120 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Heute geht es dann nochmals nach New York in den Süden. Für uns bedeutet das in Bayonne ab 34th Street gehts mit dem Zug nach Jersey, dort ein paar Fotos und dann mit der U-Bahn rüber zum Memorial Center.

Jersey am Katyn Memorial
Bild

Gestern haben wir Verstärkung bekommen, Schwiegermama Marie und unser Heinz muss man für ne Schiffsreise nicht lange bitten.
Bild

Alles neu.
Bild

Der Hudson muss echt tief sein.
Bild

Bild

Was jetzt kommt nennt man bei uns Bahnhof...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nicht schlecht. Ist Stuttgarts Bahnhof eigentlich "schon" fertig? :oops:
Bild

....
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Amerika“