1988 Ende September ML in New York

Reiseberichte aus Nord, Mittel und Südamerika
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: 1988 Ende September ML in New York

#25 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Gerade auf dieses 4K Video von 1911 :!: gestoßen.

NY 1911 - sehenswert. :L



Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 1988 Ende September ML in New York

#26 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

NY 1911 - sehenswert.

Schtümmt!
Außer der Freiheitsstatue, dem Flatiren-Building und der Brooklyn-Bridge hab ich nichts wiedererkannt. :mrgreen:
Was ich ganz großartig finde ist, dass fast alle Männer Hüte trugen - bin halt a Hut-Fan. :Ni: DD
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
C_B_
Beiträge: 283
Registriert: Montag 30. Oktober 2017, 07:11
Wohnort: Mid Cities

Re: 1988 Ende September ML in New York

#27 Ungelesener Beitrag von C_B_ »

schoener Bericht von NYC … September ist einfach die beste Zeit diese Stadt zu besuchen.
maxmoto hat geschrieben:… Außer der Freiheitsstatue, dem Flatiren-Building und der Brooklyn-Bridge hab ich nichts wiedererkannt. :mrgreen:
man sieht u.a. ein paar mal den Singer-Tower im Bild (z.b. 6:20) - einst das hoechtes Gebaeude der Welt und 1968 leider abgerissen …

Antworten

Zurück zu „Amerika“