1989 ML auf den ABC-Inseln

Reiseberichte aus Nord, Mittel und Südamerika
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: 1989 ML auf den ABC-Inseln

#17 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Evtl. ist er auch gar nicht so relaxed, sondern hält sich wegen der Schmerzen die Hand vors Gesicht :Hilf: :LoL:

Benutzeravatar
Tauchein
Beiträge: 637
Registriert: Montag 12. November 2018, 21:14
Wohnort: Im größten Dorf im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: 1989 ML auf den ABC-Inseln

#18 Ungelesener Beitrag von Tauchein »

Lieber Max,

das ist mal wieder ein toller kleiner Reisebericht und für mich mit vielen Erinnerungen gespickt.
Es ist nicht ganz so lange her, dass ich mit meiner Frau und ein paar Freunden die Inseln besucht habe. Eigentlich kann man sagen, dass es nur die BC-Inseln waren... :Mh:
2010 haben wir unsere Hochzeitreise in Curacao verbracht. Es sind jetzt genau zehn Jahre seit dieser Reise vergangen (Reise vom 27.03. - 10.04.2010).
Bonaire haben wir bereits zwei Mal besucht: 2012 und 2015 - und ich muss sagen, dass Bonaire mir besser als Curacao gefallen hat. Es gibt jedoch eine Ausnahme: Willemstad gefällt mir besser als Kralendijk :Oh:
Aruba... ja, auf der Insel waren wir.... also nicht wirklich.... :?: Unsere Fluggesellschaft flog bei beiden Bonaire-Urlauben beide Inseln an. Somit ware wir insgesamt ca. 3 Stunden auf Aruba... :!:

Hier ein paar Bilder zum vergleichen ;)

Bon Bini!

Curacao:

Willemstad
Bild

Willemstad, Queen Emma Bridge
Bild

Bild

Willenstad. Auf dem Wochenmarkt
Bild

Bild

Bild

Im Christoffelpark:
Bild

Bild

Bonaire:

Kralendijk:
Bild

Bild

Hier bei GIO's gibt es das beste Eis auf der ganzen Insel:
Bild

Bild

Red Slave:
Bild

Bild

Washington-Slagbaai National Park:
Bild

Bild

Bild

Hoffentlich stören dich meine Bilder nicht in deinem Beitrag?!?

Viele Grüße
Timo

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 1989 ML auf den ABC-Inseln

#19 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Oh Tauchein ....
Hoffentlich stören dich meine Bilder nicht in deinem Beitrag?!?
.... keinesfalls! Ich find das ganz großartig, weil es Erinnerungen weckt.

Willemstad
Kann die Niederlande nicht verleugnen.

Der Markt
Hat sich nicht verändert.

Penha
Das Kaufhaus scheint eine Institution zu sein. Großartig, dass es das noch gibt.
Dort hab ich mir eine Sonnenbrille gekauft.

Queen Emma Bridge
Find ich ganz toll, dass es diese Fußgängerbrücke noch gibt.
Eine ampelgesteuerte "Schwenkbrücke", die, kommen große Schiffe, die in den Hafen wollen, auf die Seite geschwenkt wird.

Hier bei GIO's gibt es das beste Eis auf der ganzen Insel
... wenn das der Ryna ließt, plant er sofort einen ABC-Besuch.

Red Slave:
Da haben sie ganz schön restauriert.

Vielen Dank!!!
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: 1989 ML auf den ABC-Inseln

#20 Ungelesener Beitrag von ryna »

:lol:

Antworten

Zurück zu „Amerika“