Motorradreise Salar Uyuni Bolivien 2006 Teil 1 von 2

Reiseberichte aus Nord, Mittel und Südamerika
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Motorradreise Salar Uyuni Bolivien 2006 Teil 1 von 2

#25 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja hallo zusammen, :L
schön das Euch der Film gefällt DD Karim, da sieht man mal wieder was noch so alles Irgendwo in den Tiefen das Internets verschwunden ist :lol: :lol:
Übrigens Deinen neuen Film schaunen wir uns gemütlich unter der Woche mal an. Bin gerade auf Montage ( Montage werden besser bezahlt :Ni: Max weiß das :lol: )
Ja übringens Max , das fährt sich sehr oft wie eine Beton Autobahn :Ni: :Ni: Da wären locker 300Km/h möglich. :Sl: Und Chris, es ist dort überwältigend :Ju:

Von Uyuni aus sind wir ja dann weiter nach Potosi gefahren. Eine der höchstgelegenen Großstädte der Welt (4100m )
Dort haben wir eine Silbermine besucht. Den Film hatten wir Hier im Forum auch schon eingestellt.
Aber es sind ja viele neue Mimotos dazu gekommen :Ni: :Ni: DD
Herzliche Grüße und bleibt alle Gesund und Abenteuerlustig ;)
Christina und Jürgen

Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Motorradreise Salar Uyuni Bolivien 2006 Teil 1 von 2

#26 Ungelesener Beitrag von Liane »

Ihr traut euch was :D Durch Schächte krabbeln Brrrrr.
Da könnte ich nicht reinkrichechen.
Danke für's zeigen :L :L :L
Servus

Liane

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Motorradreise Salar Uyuni Bolivien 2006 Teil 1 von 2

#27 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Respekt ! Ich bin da eher auch klaustrophobisch........lieber irgendwo an einem Wolkenkratzer übers Geländer spazieren....... :mrgreen:

Eure Episoden von Südamerika sind immer toll. Da hab ich immer Sbass beim guggen. Dankeschön fürs zeigen. DD DD DD

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Motorradreise Salar Uyuni Bolivien 2006 Teil 1 von 2

#28 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Oh wow IHR Beiden, was für ein wunderbarer Film, ich wollte eigentlich nur kurz vorbeischauen und dann das hier gefunden.
Christina und Jürgen, so würden wir es auch machen, wenn wir nach Südamerika mit dem Moped fahren. Danke für diesen herrlichen Film und alle diese Anregungen, die damit verbunden sind. Ihr wisst bestimmt, dass wir Eure Filme sehr mögen und diese Clips werden zu der Sehnsuchtsrubrik hinzugefügt. Liebe Grüße von Helga und Alex
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Motorradreise Salar Uyuni Bolivien 2006 Teil 1 von 2

#29 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Hallo Liane, Jürgen iund Alex, Mit 52 ging das krabbeln noch :lol: :lol: Heute undenkbar :No: :No: Ja das war auf 4200 Metern Höhe und fast einen Kilometer tief im Berg schon heftig.
Wenn man Dort eingeschlosssen wird wars das :Al: :Al: Aber wir haben ja dem Thio dem Teufel der die Mine beschützt Coca Blätter und 90 Prozuentigen Alkohol geopfert.
Da kann ja nichts passieren :Mh: :Mh:
Ja und Jürgen , Wir könnten auf keinen Fall auf einem Geländer eines Hochhauses laufen. Ich zum Beispiel müsste von der Bergrettung ausgeflogen werden.
Und Alex, wenn Ihr so was mal machen möchtet beraten wir Euch natürlich gerne DD :Ni:
Übrigens haben wir den Mioneros als Geschenke Dynamit, Limonade, Coca Blätter und zwei Flaschen 90% Alkohol mitgebracht.
Das brauchen die dort auch. Keiner der Bergleute wird viel älter als 40 Jahre. Unfälle beim Sprengen und der Staub bringen die Leute regelrecht um.
Es war wirklich Interessant das mal zu sehen :Ni: :Ni: aber wir waren wirklich froh als wir wieder an der frischen Luft bei Sonnenschein im Freien waren DD DD
Herzliche Grüße an Alle und bleibt uns Gesund und Munter :D :L
Christina iund Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Antworten

Zurück zu „Amerika“