Motorradreise Salar Uyuni Bolivien 2006 Teil 1 von 2

Reiseberichte aus Nord, Mittel und Südamerika
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Motorradreise Salar Uyuni Bolivien 2006 Teil 1 von 2

#1 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Servus zusammen,
wir haben mal wieder ein wenig auf unseren Festplatten gestöbert. :Ni: :Ni:
Gefunden haben wir einen Teil userer Motorradreise DVD von 2006 durch Chile, Argentinien, Brasilien und Chile. DD
Fast 10000 Kilometer sind wir Damals mit einer F 650 gefahren.
Hier Teil 1 von 2 des Abschnittes durch das Salar Uyuni Bolivien.
da wir ein sehr schlechtes Internet haben laden wirTeil 2 nächste Woche hoch.

Viel Spaß beim reinschauen :shock: :shock: :shock:

Grüße wie immer aus Unterfranken

Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Motorradreise Salar Uyuni Bolivien 2006 Teil 1 von 2

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Immer, wenn ich glaub: Steigerung ist nicht mehr möglich, hauen die Oggimanns wieder einen raus, dass uns der Mund offen bleibt.
Und allen Original Oggimanns ist eines gemeinsam: Gaanz großes Kino.
Wir sind nur froh, dass ihr ganz normale Touris seid und keine Abenteurer. :lol: :LoL:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Motorradreise Salar Uyuni Bolivien 2006 Teil 1 von 2

#3 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Gude Morsche ins Forum,
Max wie immer Danke für den leckeren Kommentar DD DD DD
Das freut uns Touris natürlich :Ni: :Ni:
Ja im Film zeigt sich das wir immer keine größeren Risiken eingehen und uns den Geländewagen mit Führer und Köchin gemietet haben.
Fast wie Pauschal Touristen :lol: :lol: :lol:
Hier nun der zweite Teil der Films. Haben Ihn über Nacht hochgeladen.
Wir fahren von der Isla Pescada über einige Lagunen nach San Pedro de Atacama :Sl:
Wer will, kann ja mal reinschauen :shock: :shock:

Grüße und einen schönen Sonntag :Pr:

Christina und Jürgen

[
Zuletzt geändert von oggimann am Sonntag 12. Juli 2020, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Motorradreise Salar Uyuni Bolivien 2006 Teil 1 von 2

#4 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Wie schon auf YT geschrieben, einfach beeindruckend die Landschaft. Mir blieb stellenweise der Mund offen bei der Schönheit mancher Lagunen mit ihren unterschiedlichen Farben.

War der Guide Pflicht bzw. wurde es empfohlen? Oder war es einfach nur der mangelhaften Infrastruktur geschuldet?
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Motorradreise Salar Uyuni Bolivien 2006 Teil 1 von 2

#5 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Hallo Chris und Danke für Deinen Kommentar, auch auf Youtube DD DD DD
Ja die Gegend dort hat was :Sl:
Das mit dem Guide haben wir selbst entschieden und wir wollten damit auf Nummer sicher gehen.
Unsere 650er war so Bepackt das wir keinen Platz mehr für Benzin, Wasser und Verpflegung frei hatten.
Außerdem waren wir ja im Urlaub. Da muss man nicht Indianer Jones spielen :lol: :lol: :lol:
Wir haben Damals 400 Us Dollar für den Guide, Benzin und Verpflegung ( auch ne Flasche Wein am Abend ) bezahlt.
Das war jeden Cent wert DD DD :Ni: :Ni:
2012 waren wir wieder im Salar unterwegs. Da haben wir unseren Freund wieder für zwei Tage gebucht.
War ein tolles Wiedersehen das richtig Spaß gemacht hat !!

Grüße aus Unterfranken

Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Motorradreise Salar Uyuni Bolivien 2006 Teil 1 von 2

#6 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Christina und Jürgen

Ich liebe Eure Filme :Sl: das sieht immer alles so entspannt aus, dabei ist das bestimmt vielfach harte Arbeit
immer auf dieser Höhe und dann bestimmt Stellenweise richtig anspruchsvolle Fahrabschnitte. :Gn:
Ich finde die Filme einfach toll gemacht mit Erklärungen, toller Musik und tollen Bildern Eurer Reisen,

Danke, Danke, Danke. DD
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Motorradreise Salar Uyuni Bolivien 2006 Teil 1 von 2

#7 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Hallo Bruno,
Tausend Dank für 3x Danke :lol: :lol:
Ja so Filme machen ist schon etwas Arbeit :Ni: :Ni:
Aber wenn es am Ende gut ankommt sind wir natürlich Stolz auf unsere Arbeit ( zum Glück Hobby ) :lol: :lol:
Herzliche Grüße
Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Motorradreise Salar Uyuni Bolivien 2006 Teil 1 von 2

#8 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Oggimans, jetzt habt ses g'schafft.
Wir sind so sprachlos wie unsere Bewunderung grenzenlos.
:Gn: :Gn: :Gn:
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Amerika“