Tom Tom Bandit - Action Cam -> gefühltes Schnäppchen

Ne Besonderheit: Filme bis zu 3 Std. ohne Unterbrechung in Full HD.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2527
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Tom Tom Bandit - Action Cam -> gefühltes Schnäppchen

#1 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Hoi aus den Bergen,

ich bin grad über einen Newsletter gestolpert, der vielleicht für einige unter Euch interessant sein könnte. Da wird nämlich die TomTom Bandit Action Cam für relativ ordentlich reduziert angeboten:

https://www.pcp.ch/DE/product-1a1914230 ... r=12833019

Bild
Einfaches Bearbeiten in nur wenigen Minuten
Das Bearbeiten kann sehr mühsam sein, doch mit der TomTom Bandit und der dazugehörigen kostenlosen App ist es ein Kinderspiel. Bearbeite viele Stunden Filmmaterial direkt auf deinem Handy, ohne dass du das Footage zuerst herunterladen musst. Finde in vielen Stunden Filmmaterial schnell die Videohighlights und mach daraus im Handumdrehen einen Film, auf den du stolz sein kannst. Nutz die Zeit für tolle Action statt für das Bearbeiten von Filmmaterial!


Eingebaute Bewegungssensoren
Eingebaute Bewegungssensoren erkennen ein Highlight automatisch, wenn du einen extremen Move gemacht, die Geschwindigkeit massgeblich erhöht oder einen genialen Stunt gelandet hast. Sie erfassen die Beschleunigungskraft, Geschwindigkeit, Rotation, Beschleunigung, Höhe und vieles mehr. Verwende deine Highlights zum einfachen Bearbeiten oder um die Sensorendaten in deinem finalen Clip anzuzeigen. Du kannst Highlights unterwegs auch manuell markieren.


Keine Kabel
Endlich kannst du sämtliche Kabel zu Hause lassen – dank unserem Batt-Stick™-Akku. Mit dem integrierten USB 3.0-Anschluss und einem Micro-SD-Kartenleser kannst du den Akku laden und Dateien schnell übertragen, sodass du keine Zeit mit lästigen Kabeln verschwendest. Mit dem Batt-Stick™ geht das Filmen und das Packen für deine Abenteuer viel leichter und schneller.


Längere Akkulaufzeit
Filme bis zu 3 Std. ohne Unterbrechung in Full HD. Eine so lange Akkulaufzeit ist wirklich beeindruckend! Auch wenn du gerade nicht filmst, schont die TomTom Bandit den Akku, indem sie nach zwei Minuten in den Ruhemodus wechselt. Das alles, damit du deine Abenteuer stundenlang mit nur einer Akkuladung filmen kannst.

u.v.m. (siehe Link)
>>TomTom Bandit im großen Fluss<<

Griass - JvS

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Tom Tom Bandit - Action Cam -> gefühltes Schnäppchen

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

JvS-105 hat geschrieben:Hoi aus den Bergen,

ich bin grad über einen Newsletter gestolpert, der vielleicht für einige unter Euch interessant sein könnte. Da wird nämlich die TomTom Bandit Action Cam für relativ ordentlich reduziert angeboten:

https://www.pcp.ch/DE/product-1a1914230 ... r=12833019

Griass - JvS
Längere Akkulaufzeit
Filme bis zu 3 Std. ohne Unterbrechung in Full HD. Eine so lange Akkulaufzeit ist wirklich beeindruckend! Auch wenn du gerade nicht filmst, schont die TomTom Bandit den Akku, indem sie nach zwei Minuten in den Ruhemodus wechselt. Das alles, damit du deine Abenteuer stundenlang mit nur einer Akkuladung filmen kannst.
Wenn das stimmt ist es was für Klauston. :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Tom Tom Bandit - Action Cam -> gefühltes Schnäppchen

#3 Ungelesener Beitrag von ryna »

In €uro wird die TomTom Bandit für unter 160 angeboten, Klick zum Preisvergleichsportal

Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2527
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: Tom Tom Bandit - Action Cam -> gefühltes Schnäppchen

#4 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Nun denn, dann lag ich mit "gefühltes" Schnäppchen gar nicht mal so falsch ;)

Griass - JvS

Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Tom Tom Bandit - Action Cam -> gefühltes Schnäppchen

#5 Ungelesener Beitrag von klauston »

Mimoto hat geschrieben:
Längere Akkulaufzeit
Filme bis zu 3 Std. ohne Unterbrechung in Full HD. Eine so lange Akkulaufzeit ist wirklich beeindruckend! Auch wenn du gerade nicht filmst, schont die TomTom Bandit den Akku, indem sie nach zwei Minuten in den Ruhemodus wechselt. Das alles, damit du deine Abenteuer stundenlang mit nur einer Akkuladung filmen kannst.
Wenn das stimmt ist es was für Klauston. :L

Grüße
Prinzipiell ja, aber es fehlt leider der Bildstabilisator....

Aber irgendwas ist immer...
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Tom Tom Bandit - Action Cam -> gefühltes Schnäppchen

#6 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

klauston hat geschrieben:...
Prinzipiell ja, aber es fehlt leider der Bildstabilisator....

Aber irgendwas ist immer...

...das kannst Du mit dem Schnittprogramm reinrechnen. (wenn Du es mit der Hero5 vergleichst.)

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Tom Tom Bandit - Action Cam -> gefühltes Schnäppchen

#7 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Nach Gopro und Midland bin ich bei der TomTom hängengeblieben.
Mit einem Ersatzakku kommt man locker über den ganzen Tag.
Die Knopfzelle in der Fernbedienung hält bei mir eine ganze Saison.

Die Bandit ist während einer Tour also keine "Belastung".
Man muss nicht ständig schwächelnde Akkus im Hinterkopf haben.

Und so lange ich als Regisseur und Schneidemeister mit Abstand das schwächste Glied im Workflow bin, vermisse ich auch keinen Bildstabilisator.

Benutzeravatar
Rainisbistro
Beiträge: 1392
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 00:15
Wohnort: Taunus

Re: Tom Tom Bandit - Action Cam -> gefühltes Schnäppchen

#8 Ungelesener Beitrag von Rainisbistro »

Nach zweieinhalb Jahren bin ich mit der Bandit noch immer ganz zufrieden.
Allerdings macht wohl die Fernbedienung schlapp, sie bekommt keinen Kontakt mehr zur Kamera (bzw. nur sekundenweise). Alle Tipps aus dem Manual hab ich durch. Zurücksetzen hilft nicht. Batterie ist neu und ok, die Kontakte sind ok... Vielleicht hat jemand das auch schon erlebt und kennt einen Trick?

Klar könnte ich auch ein altes Handy als Fernbedienung nehmen. Aber die Originale ist halt so schön handlich...
Grüssle, Raini

Picknickplätzchen von und für Mimotos

우리 할머니는 닭장에서 오토바이를 탄다.

Antworten

Zurück zu „TomTom Bandit Action Cam (Base)“