Anneau du Rhin (FR) - März 2001

Rennstrecke, Gelände, Auto, Motorrad, usw. alles in der Richtung wo ihr selber Teilgenommen habt und von berichten wollt.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2527
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Anneau du Rhin (FR) - März 2001

#1 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Gestern fielen mir ein paar alte Fotos entgegen - von meinem ersten Rennstrecken-Auftritt mit der Ducati 748 auf dem Rheinring. Als Bewohner der kurvigen Alpen, als Stilfser Joch-Kenner, als Italiener und Sportfahrer bin ich da natürlich SEHR engagiert zur Tat geschritten. Aber lest selbst:

http://theiner.net/blog/racing-auf-dem-rheinring/

BildBildBild

Viel Spaß ;)

Griass - JvS
Zuletzt geändert von JvS-105 am Mittwoch 17. Mai 2017, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 15:32
Wohnort: Aachen

Re: Anneau du Rhin (FR) - März 2001

#2 Ungelesener Beitrag von Linus »

Wie immer bei Dir: es macht einfach irre Spaß, Deinen Erlebnissen zu folgen.
Super geschrieben UND die nötige Portion Selbsterkenntnis. Einfach herrlich
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Anneau du Rhin (FR) - März 2001

#3 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Absolut genial geschrieben...

Ich wollte nach dem ersten Abschnitt bei dem ich das erste Mal herzhaft lachen musst den besagten Teil quoten und hier einfügen, hab dann jedoch als ich die Geschichte zu Ende gelesen habe gemerkt dass dann ich alles quoten und hier einfügen müsste. Sensationell... :L
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Anneau du Rhin (FR) - März 2001

#4 Ungelesener Beitrag von jojo »

Klasse ge-und beschrieben. Es hat Spass gemacht die Erinnerungen zu lesen :L :L :L
Am Anneau du Rhin bin ich schon gefühlte 1000 mal vorbeigefahren, aber das Racing interessiert mich nicht wirklich :No:

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Anneau du Rhin (FR) - März 2001

#5 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo Jürgen,

Danke für die Geschichte, ich habe auch jedes Wort genossen und musste/durfte ständig schmunzeln DD
Dass da abends die Einheimischen fahren, hat sich bis heute nicht geändert. Denen von der Boxengasse zuzusehen, macht fast so viel Spaß wie selber zu fahren DD

Meine Rheinring-Erfahrungen beschränken sich leider auf zweispurige Gefährte.

Gruß Andreas

Benutzeravatar
Blaues-Wunder
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2015, 21:39
Wohnort: 75417 Mühlacker

Re: Anneau du Rhin (FR) - März 2001

#6 Ungelesener Beitrag von Blaues-Wunder »

Danke für den Bericht :Sl:

:Ir: da haben sich fast alle Landstrassen Cowboys gewundert, wie anstrengend 20 Min. Kringel ADR sein können :AlSw:

Aber es macht immer wieder Spaß dort zu fahren DD
Tanti cari saluti
Andrea

*************************************************************

Immer wieder schön: Mopped packen, Zelt drauf und los....

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Anneau du Rhin (FR) - März 2001

#7 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Gaaaanz doll geschrieben. :Sl:
DANKE :!: <daf> <daf> <daf>
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Anneau du Rhin (FR) - März 2001

#8 Ungelesener Beitrag von Schippy »

SEHR Geil geschrieben. Hab auch deinen lesenswerten Rossi Bericht grad verschlungen.
DD DD DD

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Trainings“