Enduropark Bilstain mit der Dominator

Rennstrecke, Gelände, Auto, Motorrad, usw. alles in der Richtung wo ihr selber Teilgenommen habt und von berichten wollt.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
alf0815
Beiträge: 118
Registriert: Samstag 8. Februar 2014, 16:21

Enduropark Bilstain mit der Dominator

#1 Ungelesener Beitrag von alf0815 »

Am Pfingstwochenende haben wir mal getestet wie sich so ein 170kg bock im harten Gelände so schlägt.....


Tag 2 folgt in kürze
viel spass beim anschauen

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Enduropark Bilstain mit der Dominator

#2 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

:Sl: :LoL:

Mit der Domi in Bilstain, die Überschrift treibt mir schon Schweissperlen auf die Stirn.
Nur die Harten kommen in den Garten, die Dose Ravioli und den Grillteller am Abend habt
ihr euch mehr als verdient. :Ni: DD

Herrlich, herrlich... wenn ich nur an das Bachbett denke. :App:

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Specht
Beiträge: 822
Registriert: Samstag 3. Oktober 2015, 17:30

Re: Enduropark Bilstain mit der Dominator

#3 Ungelesener Beitrag von Specht »

Wann kommt der 2 Teil ?
Wie Michael schon geschrieben hat den Grillteller habt ihr Euch redlich verdient!!!
Kenne das Gelände dort auch und weiß wie anstrengend das Gelände sein kann!
Respeckt DD


Gruß
Ralf

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Enduropark Bilstain mit der Dominator

#4 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Uiuiui, ab 11.30 sieht das aber nicht mehr nach Spaß aus - Räschpeggd :L

Benutzeravatar
alf0815
Beiträge: 118
Registriert: Samstag 8. Februar 2014, 16:21

Re: Enduropark Bilstain mit der Dominator

#5 Ungelesener Beitrag von alf0815 »

Mimoto hat geschrieben::Sl: :LoL:

Mit der Domi in Bilstain, die Überschrift treibt mir schon Schweissperlen auf die Stirn.
Nur die Harten kommen in den Garten, die Dose Ravioli und den Grillteller am Abend habt
ihr euch mehr als verdient. :Ni: DD

Herrlich, herrlich... wenn ich nur an das Bachbett denke. :App:

Grüße
Ja das Bachbett... 11.05 der moment wo man realisiert das hast du schon mal in einem mimoto video gesehen ...das war nicht lustig die böcke waren 70kg leichter und zurück geht auch nicht weil da wo du runter gefahren bist kommst du nicht mehr rauf....
aber letztendlich fand ich das flussbett gar nicht so schlimm.

Benutzeravatar
alf0815
Beiträge: 118
Registriert: Samstag 8. Februar 2014, 16:21

Re: Enduropark Bilstain mit der Dominator

#6 Ungelesener Beitrag von alf0815 »

Specht hat geschrieben:Wann kommt der 2 Teil ?
Wie Michael schon geschrieben hat den Grillteller habt ihr Euch redlich verdient!!!
Kenne das Gelände dort auch und weiß wie anstrengend das Gelände sein kann!
Respeckt DD


Gruß
Ralf
ich hoffe mal das ich den 2. Teil bis mitte nächster woche fertig hab...

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Enduropark Bilstain mit der Dominator

#7 Ungelesener Beitrag von Schippy »

schönes Video. Freuen uns auf den 2ten Teil !

Gruß
Herbert und Tanja
die Schippalla
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
TomK
Beiträge: 2002
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 15:33

Re: Enduropark Bilstain mit der Dominator

#8 Ungelesener Beitrag von TomK »

Heftiger Spielplatz ;)

Antworten

Zurück zu „Trainings“