Trainings - diverse Lehrfilme

Rennstrecke, Gelände, Auto, Motorrad, usw. alles in der Richtung wo ihr selber Teilgenommen habt und von berichten wollt.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Trainings - diverse Lehrfilme

#1 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Enduro














Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
neo71
Beiträge: 570
Registriert: Montag 30. September 2013, 19:10
Wohnort: Goslar

Re: Trainings - diverse Lehrfilme

#2 Ungelesener Beitrag von neo71 »

:L DD Am besten sind die 15 Tipps! Sollte man wirklich drauf achten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :Pr:
Benjamin Franklin meinte: "Viele Menschen sterben mit 25, aber werden erst mit 75 beerdigt."
Du hast Träume? Gut! Das heißt, du lebst noch. Aber Träume sind nicht zum Träumen da, sondern zum Leben.
Morgen ist der zweitbeste Tag, um deine Träume zu verwirklichen. Der beste ist heute.

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12106
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Trainings - diverse Lehrfilme

#3 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Also Betreff: http://www.offroadtraining-highenduroend.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich hab da mal gebucht und bin nen halben Tag im Anfängerkurs mitgefahren.
Ich bin kein Endurist, mir gefällt aber das Naturstraßenwandern und ich wollte einfach nochmal das Grundsätzliche üben.
Richtige Sitz-/Stehposition, Körperhaltung in kniffligen Situationen, richtige Fußrastenbelastung usw.
Ich fand, dass das die Jungens perfekt gemacht haben und habe meine Erwartungen voll erfüllt gesehen.
Nachmittags, als es dann sicher eher in Richtung Eingemachtes ging, bin ich wieder heimgefahren.
Warum?
Erstens, weil's mich einmal (aus eigener Schuld und eigenem Fehlverhalten - das Gelernte nicht wirklich umgesetzt) auf die etwas lädierte Schulter geschmissen hat und ich den anstehenden Albanien-Trip nicht gefährden wollte.
Zweitens, weil ich für's Eingemachte einfach nicht gut genug bin bzw. meinen Körper nicht gut genug beherrsche (könnte unter Umständen auch mit meinem Alter zusammenhängen).
Drittens, weil die kleine Beta mit ihren kurzen Federwegen für's sportliche Endurofahren (meiner Meinung) nicht das ideale Bike ist - für's eher gemütlich Endurowandern finde ich sie nahezu ideal.

Ich kann's nur jedem empfehlen. Die Jungs können's, sind gut drauf und haben die großartige Gabe, einem auf wunderbar spielerische Art was beizubringen. "Pädagogisch wertvoll".
Und günschtig isch's au no, wie der Schwabe sagt.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Trainings“