Anneau du Rhin, Juli 2018

Rennstrecke, Gelände, Auto, Motorrad, usw. alles in der Richtung wo ihr selber Teilgenommen habt und von berichten wollt.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2527
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Anneau du Rhin, Juli 2018

#1 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Hoi!
Die Anmelde-Bestätigung von MO kam soeben herein. Ich werde also am Freitag, 13. Juli (wie passend..) mit der KTM 1290 Superduke R den Asphalt im Rheintal aufrauhen. Kumpel Johann (mit dem gleichen Gerät) und zwei Dreiländerecks-Freunde auf ihren 1000er-BMW-Heulen werden ebenfalls dabei sein.

DAS wird ein Spass, ich denke, ich werde berichten :L

Beste Griass,
JvS

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Anneau du Rhin, Juli 2018

#2 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

1:47 mit Schikane (es gibt auch eine Streckenvariante ohne)........persönliche Bestzeit im Jahre 2008 aufgestellt im ersten Stint
nach der Mittagspause auf einer Kawasaki Z 1000 Bj. 2004.

Lass krachen ! :Pr: :Ju: :kno:

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Anneau du Rhin, Juli 2018

#3 Ungelesener Beitrag von jojo »

Die armen Reifen :Hilf:
Aber macht sicher viel Spass <daf>

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2527
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: Anneau du Rhin, Juli 2018

#4 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Quhpilot hat geschrieben:1:47 mit Schikane (es gibt auch eine Streckenvariante ohne)........persönliche Bestzeit im Jahre 2008 aufgestellt im ersten Stint
nach der Mittagspause auf einer Kawasaki Z 1000 Bj. 2004.

Lass krachen ! :Pr: :Ju: :kno:

Zeiten hab' ich dort nie gemessen, aber an die lustigen Kämpfe mit den 750er Superbikes, die ich auf meiner Supermoto im Geschlängel regelmässig innen und aussen funkensprühend zerwemste, an die erinnere ich mich immer noch mit einem schelmischen Grinsen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2527
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: Anneau du Rhin, Juli 2018

#5 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

jojo hat geschrieben:Die armen Reifen :Hilf:
Aber macht sicher viel Spass <daf>

Grüssle
Jojo

Die werden kurz- und schmerzlos dem klebrigen französischen Asphalt geopfert. Falls noch etwas übrig bleiben sollte, verteile ich das dann im Kurvengeschlängel hinter Basel :L

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Anneau du Rhin, Juli 2018

#6 Ungelesener Beitrag von jojo »

Am 14. Juli ist National Feiertag in F. Da wird schön was los sein :Flu:

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
VerfahrniGS
Beiträge: 389
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 00:57
Wohnort: südliches Hessen, am Rand zu Unterfranken

Re: Anneau du Rhin, Juli 2018

#7 Ungelesener Beitrag von VerfahrniGS »

Ist bei der Veranstaltung der MO eine Übernachtung auf der Strecke möglich?
cu
Heiko

Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.


Bild
Bild

Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2527
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: Anneau du Rhin, Juli 2018

#8 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Hoi VerfahrniGS,
ich bin mir fast sicher, dass man an der Rennstrecke nicht übernachten kann.

Griass,
JvS

Antworten

Zurück zu „Trainings“