Endurotraining im Südwesten (Schwarzwald - Kaiserstuhl)

Rennstrecke, Gelände, Auto, Motorrad, usw. alles in der Richtung wo ihr selber Teilgenommen habt und von berichten wollt.
Nachricht
Autor
moppedsammler
Beiträge: 62
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:45
Wohnort: Eutingen im Gäu
Kontaktdaten:

Endurotraining im Südwesten (Schwarzwald - Kaiserstuhl)

#1 Ungelesener Beitrag von moppedsammler »

Nach zwei Trainings in Kenzingen und einem in Ochsenhausen 2017, habe ich dieses Mal wieder zwei Tage in Kenzingen gebucht.
Das Training bei Stehlin ist meiner Meinung nach effektiver und vor allem strukturierter als das bei Highenduroend.

Ich habe ein paar Szenen vom zweiten Trainingstag zusammengeschnitten:


Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Endurotraining im Südwesten (Schwarzwald - Kaiserstuhl)

#2 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Schönes Filmchen ! Auch mmer wieder klasse dem Edi zuzuhören !

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Endurotraining im Südwesten (Schwarzwald - Kaiserstuhl)

#3 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Klasse gemacht. Da lernt man schon beim Zuschauen.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
VerfahrniGS
Beiträge: 389
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 00:57
Wohnort: südliches Hessen, am Rand zu Unterfranken

Re: Endurotraining im Südwesten (Schwarzwald - Kaiserstuhl)

#4 Ungelesener Beitrag von VerfahrniGS »

Schöner Film, da bekommt man gleich doch Lust :L
cu
Heiko

Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.


Bild
Bild

Benutzeravatar
tajik-polo
Beiträge: 110
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 16:44
Wohnort: Großbettlingen

Re: Endurotraining im Südwesten (Schwarzwald - Kaiserstuhl)

#5 Ungelesener Beitrag von tajik-polo »

Nach Kenzingen muss/werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall. Aber Danke für den Tipp mit Ochsenhausen, hatte ich noch nicht auf dem Radar. :L
Grüße Erwin

https://www.facebook.com/reiselustundabenteuer" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.reiselust-adv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Endurotraining im Südwesten (Schwarzwald - Kaiserstuhl)

#6 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Schippy hat geschrieben:Schönes Filmchen ! Auch mmer wieder klasse dem Edi zuzuhören !

Grüßle
Herbert aka Schippy

Dito... :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Trainings“