Aktueller Bericht Motorradreise-TV

Rennstrecke, Gelände, Auto, Motorrad, usw. alles in der Richtung wo ihr selber Teilgenommen habt und von berichten wollt.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JamboF
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 07:52
Wohnort: Berlin

Aktueller Bericht Motorradreise-TV

#1 Ungelesener Beitrag von JamboF »

In der aktuellen Folge von Motorradreise-TV wird über das EnduroActionTeam berichtet.



Weil ich nun dort auch schon sehr oft war, kann ich guten Gewissens diesen Positiven Eindruck bestätigen. Das sind tolle Jungs, die das Leben was sie tun.

Wer also schon immer mal wissen wollte was seine Reiseenduro so alles mehr kann, als man selbst. Oder individuell für sein eigenes Reiseabenteuer tranieren will und sich mit seiner vollgepackten Reisemaschiene für die diversen Strecken durch die Pampa vorbereiten möchte, den sind diese Jungs liebevoll ans Herz gelegt.

http://www.enduroactionteam.com

P.S.
Wäre auch mal ein toller Tipp für ein Forumstreffen, für Interessierte Reiseenduristen hier aus dem Forum. <daf>

Antworten

Zurück zu „Trainings“