Hechlingen am 29.03.2019

Rennstrecke, Gelände, Auto, Motorrad, usw. alles in der Richtung wo ihr selber Teilgenommen habt und von berichten wollt.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
luckyloser
Beiträge: 842
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 10:59
Wohnort: 91560 Heilsbronn
Kontaktdaten:

Hechlingen am 29.03.2019

#1 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

Nur zur Info falls noch jemand Bock hat.

Anja und ich haben uns für das Tagestraining am 29.03.2019 angemeldet. Wir werden in der Anfänger Gruppe unterwegs sein.

Greetz Tobi

Benutzeravatar
Swissflyer
Beiträge: 555
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 08:29
Wohnort: Opfikon b. Zürich/Schweiz

Re: Hechlingen am 29.03.2019

#2 Ungelesener Beitrag von Swissflyer »

Hi Toby,

wir haben im 2017 und dieses Jahr jeweils einen 2-Tages-Kurs belegt und viel dabei gelernt und mitgenommen - nicht nur Off- sondern auch Onroad!

Viel Spass euch beiden :L

Gruss aus Zürich,
Fredy
Geniesse das Leben - es ist immer zu kurz!

Gruss aus Opfikon bei Zürich
Aktuelles Motorrad: BMW R1200GS LC Modell 2018

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4648
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hechlingen am 29.03.2019

#3 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Ja, war 2014 eines unserer ersten Mimoto Treffen und ein geiles Weekend. Müsste man fast mal wiederholen.



Behalt ich mal im Auge...
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
luckyloser
Beiträge: 842
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 10:59
Wohnort: 91560 Heilsbronn
Kontaktdaten:

Re: Hechlingen am 29.03.2019

#4 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

Wir haben 2017 auch bereits einmal teilgenommen.... das ist auch der Grund wieder hinzugehen. Und wieder.... und wieder... und wieder... Weil ausgelernt hat man nie.

"Der Tag an dem man aufhört besser zu werden ist der Tag an dem man aufhört gut zu sein."

Benutzeravatar
Swissflyer
Beiträge: 555
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 08:29
Wohnort: Opfikon b. Zürich/Schweiz

Re: Hechlingen am 29.03.2019

#5 Ungelesener Beitrag von Swissflyer »

luckyloser hat geschrieben:Wir haben 2017 auch bereits einmal teilgenommen.... das ist auch der Grund wieder hinzugehen. Und wieder.... und wieder... und wieder... Weil ausgelernt hat man nie.

"Der Tag an dem man aufhört besser zu werden ist der Tag an dem man aufhört gut zu sein."
Wie recht du hast :L - wäre die Geschichte nicht immer so teuer :No:

LG,
Fredy
Geniesse das Leben - es ist immer zu kurz!

Gruss aus Opfikon bei Zürich
Aktuelles Motorrad: BMW R1200GS LC Modell 2018

Antworten

Zurück zu „Trainings“