Reiseenduro Training 19.10. Geisingen

Rennstrecke, Gelände, Auto, Motorrad, usw. alles in der Richtung wo ihr selber Teilgenommen habt und von berichten wollt.
Nachricht
Autor
HighEnduroEnd
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 23. November 2016, 15:15
Wohnort: Hilzingen
Kontaktdaten:

Reiseenduro Training 19.10. Geisingen

#1 Ungelesener Beitrag von HighEnduroEnd »

Wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, waren einige aus dem Forum letztes Jahr als Gruppe bei uns in Biberach zum Reiseenduro Training.

Diesen Standort gibt es leider nichtmehr, wir sind nun im Ultraterrain Offroadpark in Geisingen. Dieser liegt direkt an der A81 zwischen Stuttgart und Singen.



Am 19.10. gibt es wieder ein Reiseenduro Training im Ultraterrain.

Falls der ein oder andere Lust auf ein Training hat würden wir uns über euer kommen freuen.

Mehr Infos gibt es hier: https://www.offroadtraining-highenduroe ... errain-gs/" onclick="window.open(this.href);return false;


DD

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4128
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: Reiseenduro Training 19.10. Geisingen

#2 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Das hat letztes Jahr Spaß gemacht bei euch! DD

Aber jetzt für ein eintägiges Training mit eigenem Motorrad 200 € - tut mit leid, da bin ich raus.
Bitte nicht als Wertung missverstehen, MIR ist es eben zu viel.
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4648
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Reiseenduro Training 19.10. Geisingen

#3 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Für uns Schweizer durchaus interessant, allerdings nicht mehr in diesem Jahr. Den Preis finde ich für das Gebotene und für einen Tag allerdings auch etwas heftig. Was mich aber nicht zwingend davon abhalten würde mal teilzunehmen. Grundsätzlich versuche ich einmal pro Jahr so einen Kurs zu besuchen.

Hab ich jetzt auf jeden Fall mal auf dem Schirm. :L
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Reiseenduro Training 19.10. Geisingen

#4 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Ich erinnere mich sehr gerne an die Trainings bei Euch zurück... gerade beim zweiten Mal hats dann bei mir irgendwann "gschnaggelt"
Im Vergleich zum letzten Jahr gibt es nun ja im Preis inclusive ein T-Shirt, Mittagessen und Getränke.
Je nachdem, wie ausgehungert man kommt, kann sich das schon lohnen :LoL:

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Reiseenduro Training 19.10. Geisingen

#5 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Klingt Interessant, am 19.10.2019 kann ich aber voraussichtlich nicht, habe schon einen Termin, aber 2020 kommt
ja schon bald und Geisingen ist nur etwa 35 km von mir zu Hause entfernt, also Heimspiel. DD
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Antworten

Zurück zu „Trainings“