Projekt 52 - Ein Thema, eine Woche, ein Bild

Regeln:

Jeden Dienstag gibt es ein Thema vorgegeben.
Dann haben die Teilnehmer eine Woche Zeit um ihr Bild zu machen.
Die Bilder werden dann hier in einem separaten Thread gezeigt und besprochen.
Einsendeschluß ist jeweils Montag Abend.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
luckyloser
Beiträge: 842
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 10:59
Wohnort: 91560 Heilsbronn
Kontaktdaten:

Re: Projekt 52 - Ein Thema, eine Woche, ein Bild

#33 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

Ich find wöchentlich allerdings schon wieder echt heftig. Aber es wird ja auch keiner gezwungen loszulaufen und zu knipsen.

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Projekt 52 - Ein Thema, eine Woche, ein Bild

#34 Ungelesener Beitrag von jojo »

H.Kowalski hat geschrieben: ...
Ich sehe den Reiz der Fotoaufgabe auch nicht darin, eine möglichst hohe Beteilligung zu erreichen, sondern darin, sich an etwas Neues heranzuwagen, also seine Komfortzone zu verlassen statt alten Gewohnheiten nachzugehen.
...
Eine hohe Beteiligung zeigt die vielfältigen Möglichkeiten sich mit einem Thema auseinander zu setzen.
Was für Ideen gibt es, wie wurde es umgesetzt, wobei die Hardware mMn zweitrangig ist.
Die technische Seite ist für mich nicht besonders wichtig, das Bild sollte halt schon Mindeststandards erfüllen.

Viel interessanter ist die Umsetzung der Idee und was sich der/die jenige dabei gedacht hat.
Und um so mehr Beiträge um so vielfältiger.

Grüssle
Jojo

Antworten

Zurück zu „Immer wieder Dienstag - Themen Foto der Woche“