Fotoaufgabe Woche KW14: Paarweise

Regeln:

Jeden Dienstag gibt es ein Thema vorgegeben.
Dann haben die Teilnehmer eine Woche Zeit um ihr Bild zu machen.
Die Bilder werden dann hier in einem separaten Thread gezeigt und besprochen.
Einsendeschluß ist jeweils Montag Abend.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Fotoaufgabe Woche KW14: Paarweise

#9 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

JvS-105 hat geschrieben:Gerade eben, beim Anrühren des abendlichen Salats für mein Weibchen und mich, aufgefallen und eingefangen...

Griass - JvS


Ja die Leidenschaften der Weibchen, hat mich gerade auch inspiriert. :D :L

----

Nimm2 :Ni:
IMG_1646.jpg
exif.jpg
exif.jpg (77.4 KiB) 1746 mal betrachtet
Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Fotoaufgabe Woche KW14: Paarweise

#10 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Dabei sind diese Bonbons eine einzige Lügennummer. Als Kind hab ich immer nen Anschiss kassiert, wenn ich mir 2 davon auf einmal in den Mund stopfen wollte. Ts ts ts... :lol: :D
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2527
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: Fotoaufgabe Woche KW14: Paarweise

#11 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

Weil das Thema "Paarweise" lautet, darf man sicher auch zwei Fotos einreichen, nö?
Also, die zwei Burschen liegen grad hinter meinem Wagen in der Garage - einer ist ein 180er 16-Zoller, einer ein 190er 17-Zoller. Einer aus Amerika, einer aus Österreich. Einer 8000 km alt, einer 4000. Schrott sind sie nun beide ;-)

Zum Foto: iPhone 7, Bild in Lightroom um 90 Grad nach links gedreht, geschärft (wegen schlecht beleuchteter Garage), Sättigung erhöht, vignettiert und mit Logo versehen.

Bild

Paarweise 2 by Jürgen 'JvS' Theiner, auf Flickr
Bildschirmfoto 2018-04-04 um 20.42.45.jpg
Bildschirmfoto 2018-04-04 um 20.42.45.jpg (25.41 KiB) 1729 mal betrachtet
Griass - JvS

Antworten

Zurück zu „Immer wieder Dienstag - Themen Foto der Woche“