Kurzfilm der KW 44/2021

Vorgaben zum Kurzfilm:
- Max. 5 min
- selbst gefilmt, eigenes Material / Musik darf geliehen sein
- Kritik erlaubt, erwünscht, keine Kritik aber auch
Nachricht
Autor
Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Kurzfilm der KW 44/2021

#1 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

...nicht nur Musk , Branson und Co. können ins Weltall......Quhpi...pilotiert auch.....wenn auch nur kurz..... :mrgreen:


Vorgaben zum Kurzfilm:
- Max. 5 min
- Selbst gefilmt, eigenes Material / Musik darf geliehen sein
- Kritik erlaubt, erwünscht, keine Kritik aber auch



Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8750
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Kurzfilm der KW 44/2021

#2 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Sternzeichen Q - unendliche Weiten…….
Plötzlich aus dem nichts - taucht er auf 8-) 8-)


:Pr: Herbert aka Schippy
Ist ein cooles Gefühl wenn man am Steuerknüppel steht und gespannt auf den Monitor/ Handy blickt…
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Kurzfilm der KW 44/2021

#3 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Oh ja.....wobei genau über mir so ein kleiner freier Fetzen war......da waren immer wieder mal Lücken wie man auf den Schwenks unten erahnen kann, dadurch das das Gimbal aber horizontal stand sieht man das nicht. Ich hätte vielleicht auch noch mal nach senkrecht unten schwenken können.... :Mh: Ich habe das
fliegende Auge also genau über mir gesehen und gehört.......so bis 90 mtr. genau.....danach schemenhaft....bei 125 mtr. hab ich aufgehört zu steigen. Ist
aber wirklich richtig spannend dann auf das kleine Display zu guggen..... ;)

Antworten

Zurück zu „Kurzfilm der Woche“