Kurzfilm der KW 31 2018

Vorgaben zum Kurzfilm:
- Max. 5 min
- selbst gefilmt, eigenes Material / Musik darf geliehen sein
- Kritik erlaubt, erwünscht, keine Kritik aber auch
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Kurzfilm der KW 31 2018

#1 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Vorgaben zum Kurzfilm:
- Max. 5 min
- selbst gefilmt, eigenes Material / Musik darf geliehen sein
- Kritik erlaubt, erwünscht, keine Kritik aber auch

Hier bitte vom 30.07.2018 bis 05.08.2018 Kurzfilmbeiträge einstellen.
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3035
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Kurzfilm der KW 31 2018

#2 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Dann will ich mal:


Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Kurzfilm der KW 31 2018

#3 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo Peter, man sieht förmlich, dass die Hummel Dir Spaß macht... kann ich auch verstehen... kurzweiliges Video... Danke :L

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Kurzfilm der KW 31 2018

#4 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Da warst aber nicht nur im Zillertal. Die Staumauer und Einbahn passt da wohl eher zum Maltatal ???

Aber trotzdem schönes Filmchen.

Gruß
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3035
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Kurzfilm der KW 31 2018

#5 Ungelesener Beitrag von Bäda »

Danke :)

Herbert, jetzt bin i bisl erstaunt, warst du noch nicht am Schlegeisspeicher ganz hinten im Zillertal?

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Kurzfilm der KW 31 2018

#6 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Kradreisender hat geschrieben:Danke :)

Herbert, jetzt bin i bisl erstaunt, warst du noch nicht am Schlegeisspeicher ganz hinten im Zillertal?
Nein war ich echt nie :oops: Ich hätte schwören können dass das der Maltatal Stausee ist......
Muss ich wohl auch mal hin. Sieht sehr schön aus dort. Und die Zillertaler Höhenstraße bin ich ja auch erst vorletztes Jahr zum ersten Mal gefahren.

Danke fürs Zeigen !!
Herbert
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Rainisbistro
Beiträge: 1392
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 00:15
Wohnort: Taunus

Re: Kurzfilm der KW 31 2018

#7 Ungelesener Beitrag von Rainisbistro »

Fein:
der Start (sehr schön gemacht)
Der Schnitt (kurzweilig)
Die Hummel, brummmmm DD
Passende Mucke

Nicht so schön
.... Äääh, höchstens die hässlichen KTMs (und schwupps hab ich mir Feinde gemacht :mrgreen: )
Grüssle, Raini

Picknickplätzchen von und für Mimotos

우리 할머니는 닭장에서 오토바이를 탄다.

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Kurzfilm der KW 31 2018

#8 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Passt gerade noch so in die aktuelle Woche. Ich hab mal ein bisschen in den Tiefen meiner Archive gegraben und mir gedacht dass man aus den 500GB Videomaterial meiner nicht mehr vorhandener Yuneec Kopter aus den letzten Jahren sicher noch einen Film schneiden könnte. Wäre schade um das zum Teil wirklich schöne Material. Hab auch ein bisschen mit Magic Bullet Colorista IV, dem Colorgrading Plugin für Premiere, rumgespielt. Wenn ich denke wie unterschiedlich das ganze verwendete Material im Film ist was Farben usw angeht ist es schon erstaunlich was man mit den richtigen Tools noch so alles aus alten Clips rausholen kann.

Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Antworten

Zurück zu „Kurzfilm der Woche“