Kurzfilm der Woche 2018: Fazit und Ausblick

Vorgaben zum Kurzfilm:
- Max. 5 min
- selbst gefilmt, eigenes Material / Musik darf geliehen sein
- Kritik erlaubt, erwünscht, keine Kritik aber auch
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Kurzfilm der KW 13/2019

#25 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

H.Kowalski hat geschrieben: Wichtig dabei: Geduld, keinen Erwartungsdruck aufbauen und vor allem es nicht auf sich persönlich zu beziehen, wenn Nutzer kein Interesse an einem Thema zeigen. In aller Regel liegt die Ursache nämlich im Thema, und nicht in der Person des Beitragsverfassers.
:Pr:
So ist. Kein Schwein interessiert sich für Drohnen und trotzdem werde ich nicht aufhören das Forum damit zu zu spamen. Muahahaahaaa (teuflisches Doktor Evil Gelächter)... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Kurzfilm der Woche 2018: Fazit und Ausblick

#26 Ungelesener Beitrag von Marock »

Ich hab keine rote Fahne und markieren "als gelesen" tu ich auch keine Beiträge ... schau ich dann mal nach einem Tag rein ist dieser Beitrag nicht mehr unter neueste Beiträge ...
Ich mach das halt so ein wenig salopp und arbeite das nicht gewissenhaft ab ... liegt auch an der Zeit die man hat oder investieren will ... mal mehr und mal weniger ...
Der Film vom Jürgen ist mir durchgerutscht ... siehe oben ... und so war der für mich nicht existent. Ich werde diesen mir in den nächsten Tagen in Ruhe andsehen, dann gibt es auch ein Feedback (hoffentlich vergesse ich das nicht....)

Zu eigenen Beiträgen:
Ich habe einfach derzeit kein/kaum neues Videomaterial und noch viel schlimmer auch aktuell keine Ideen. Sobald beides wieder da ist und die Zeit was zu schneiden, dann stell ich auch einfach wieder was rein ... umsetzen des gelernten! Vom Hain habe ich eine Zip-Datei der Rossfeldtour bekommen ... diese habe ich bis dato nicht öffnen können ...

Manfred
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2016, 13:55

Re: Kurzfilm der KW 13/2019

#27 Ungelesener Beitrag von Manfred »

Ich habe in nicht gefunden weil er nicht angezeigt wurde.
Finde es aber gut das Jürgen sich die Mühe macht, etwas „altes“ wieder aufleben zu lassen.
Und mir gefällt der Kurzfilm.
Grüße

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Kurzfilm der Woche 2018: Fazit und Ausblick

#28 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Meine alte Oma, die mir das Klavierspielen beigebracht hatte hat immer gesagt: "....und wenn nur EINER im Publikum an Deinem
Tun Spaß hat......dann hat sich die ganze Mühe und Überei gelohnt !" . Danke Manfred, ich habe EINEN Fan ! .....bin natürlich mit
meinen technischen Mitteln und dem PC-Know how ganz am unteren Ende hier.......egal......ich machs wie Pascal mit den Drohnen
.......ich nerve penetrant....... :Am:

Selbstkritik: Die Schnitte am Anfang hätte ich kürzer,knapper,dynamischer machen können. "Fuß geht in den Stiefel......weg....
Helm auf......weg....."......das sind glaube ich in der Einstellung paar Sekunden zu lange....mir fällt das so schwer nach 3 sec.
Schnitt zu machen.......(abgesehen von der Heidenarbeit.....)

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Kurzfilm der Woche 2018: Fazit und Ausblick

#29 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Ich habe bisher JEDEN Kurzfilm der Woche kommentiert und habe das auch weiterhin vor.
Ich finde die Kategorie prima und will auch selber wieder mal was dafür machen, aber die Zeit ......

Das dein Beitrag hier steht ist an mir vorbeigegangen, warum auch immer. Ich werde den Kommentar aber noch nachholen.

Benutzeravatar
Rainisbistro
Beiträge: 1392
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 00:15
Wohnort: Taunus

Re: Kurzfilm der Woche 2018: Fazit und Ausblick

#30 Ungelesener Beitrag von Rainisbistro »

Hallo Quhpi,

Ich bin der Schuldige. Deinen Film habe ich ziemlich zeitnah wahrgenommen, angesehen und trotzdem keine Kritik dazu gegeben. Ich hatte einfach keine Ahnung, was ich dazu schreiben soll, und mir fehlten die Worte, das rüberzubringen. Also lass deinen Unmut ruhig an mir aus, ich halt meinen Kopf gerne hin :)

Wenn du im Gegenzug davon Abstand nehmen kannst, dass du hier irgendwie ignoriert wirst, wäre das schön. Und wenn du weiter daran arbeitest, weniger emotional zu reagieren, wäre das auch eine feine Sache. Und das meine ich wirklich nett :)
Grüssle, Raini

Picknickplätzchen von und für Mimotos

우리 할머니는 닭장에서 오토바이를 탄다.

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Kurzfilm der Woche 2018: Fazit und Ausblick

#31 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Rainisbistro hat geschrieben:....... und mir fehlten die Worte,.....
gibts ja garnicht..... :Ju:

Quhpi...gibts nur emotional..... :Oh: aber ich versuche höflich und halbwegs freundlich zu bleiben..... :Pr: Lies doch meine Kritik einfach als das was sie gemeint war, als Kritik. Das Missverständnis mit dem "überlesen" hat sich ja aufgeklärt. ;)

Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10521
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: Kurzfilm der Woche 2018: Fazit und Ausblick

#32 Ungelesener Beitrag von ryna »

Ist das ein Aprilscherzthread? :roll: Leute, ich sitze mit drei fetten Fragezeichen über dem Kopf vor dem Bildschirm.
Ein Beitrag vom 29. Januar wird am 30. April kommentiert, einen kausalen Zusammenhang kann ich nicht erkennen.
Genauso der reklamierte Kurzfilm, der sich mir auch nicht nach durchblättern aller vier Seiten präsentieren möchte.
Auch rote Fähnchen...da schwenkt auf meinem Bildschirm nix. Nein, ich bin nicht Farbenblind. Üblicherweise gehe ich über den Button „Neue Beiträge“ ins Forum; kurzer/mittlerer/längerer Blick, je nach Zeitpolster. Es gibt auch ein Leben jenseits der virtuellen Welt.

Antworten

Zurück zu „Kurzfilm der Woche“