Kurzfilm der Woche KW 01/2020

Vorgaben zum Kurzfilm:
- Max. 5 min
- selbst gefilmt, eigenes Material / Musik darf geliehen sein
- Kritik erlaubt, erwünscht, keine Kritik aber auch
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Kurzfilm der Woche KW 01/2020

#1 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Servus zusammen,
Hier zum Jahres Start ein recht kurzer Kurzfilm :L
Zeigt das Feeling wenn man im Urlaub 60 wird DD
Wer will ,kann ja mal reinschauen :shock:
Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen

Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Kurzfilm der Woche KW 01/2020

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Mei hast Du's schön. :Ni: DD
Ich kann mich (wirklich) nicht erinnern wo ich meinen 60ten gefeiert habe.
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Kurzfilm der Woche KW 01/2020

#3 Ungelesener Beitrag von Karim »

Ja, das ist doch schön, wenn man auf so einer großen Reise seinen 60. feiern darf und kann! :L Schön!
maxmoto hat geschrieben:Ich kann mich (wirklich) nicht erinnern wo ich meinen 60ten gefeiert habe.
:lol: Ohjemine.... das wird die Sause Deines Lebens gewesen sein, wenn Du Dich nicht einmal mehr daran erinnern kannst. Wir sollten mal Liane fragen :D (Vielleicht hat sie noch ein paar Bilder...)
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Kurzfilm der Woche KW 01/2020

#4 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Jau, das ist ein richtiges Feierhäppchen, schaut nach der perfekten Art aus den 60. zu feiern. Herzlichen Glückwunsch auf diesem Wege und genießt es weiterhin.
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
Deistrom
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 10. Dezember 2016, 22:09
Wohnort: 31832 Springe

Re: Kurzfilm der Woche KW 01/2020

#5 Ungelesener Beitrag von Deistrom »

Mach weiter so!

Schöner kurzer Film der die Situationen und das Geburtstagsgefühl wohl richtig wiedergibt.

DD
Unrat ... ... einfach vorbeischwimmen lassen! :Ni:

Deistrom

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8750
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Kurzfilm der Woche KW 01/2020

#6 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Hallo Jürgen,

da hast dir selbst eine schöne Erinnerung an deine(n) Ehrentag(e) gemacht. Prima!

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Antworten

Zurück zu „Kurzfilm der Woche“