Insta360 ONE RS 1 Zoll

In Kombination mit geeigneter Software sind erstaunliche Effekte möglich.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Insta360 ONE RS 1 Zoll

#25 Ungelesener Beitrag von Karim »

Haha, ok... ich rudere zurück: Insta360 wird nicht pleite gehen :lol: Viel Freude mit den neuen Kameras, Bernd! :L
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Insta360 ONE RS 1 Zoll

#26 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

networker hat geschrieben: Dienstag 5. Juli 2022, 11:47 Moin zusammen,

Bei mir ist neues Spielzeug für die Bosnia Rally für Ende des Monats angekommen….
Coool... viel Spass damit. DD
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Insta360 ONE RS 1 Zoll

#27 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Viel Spaß damit Bernd! Und uns hoffentlich ein Bericht mit schönen Bildern.

Ich beherrsche mich weiterhin :mrgreen: . Ich beherrsche mich weiterhin. Ich beherrsche mich weiterhin.

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Insta360 ONE RS 1 Zoll

#28 Ungelesener Beitrag von Karim »

Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Insta360 ONE RS 1 Zoll

#29 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Nicht nur ein wie immer gutes und brauchbares Review von Philip Bloom, sondern auch viele gute Erklärungen und Tipps zum Filmen und den Einstellungen einer Kamera generell.

Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Insta360 ONE RS 1 Zoll

#30 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Marock hat geschrieben: Montag 4. Juli 2022, 17:10 Passt da eigentlich die fernbedienung der RS?
Hab meine Kamera heute erhalten und kann bestätigen dass die Insta360 ONE RS 1 Zoll sowohl mit der Roadie wie auch mit der GPS Smart Remote funktioniert. Allerdings war es echt ein Krampf die Kamera mit der GPS Smart Remote zu pairen. Selbst ich als Informatiker hab fast eine Stunde geübt bis es funktioniert hat da man die FB erst über die Handy App mit der Kamera verbinden musste. Die Roadie FB hat sofort funktioniert und wurde von der Kamera direkt erkannt. Die Roadie ist mein „way to go“ für die Zukunft da diese zuverlässiger funktioniert und die Batterie endlos hält.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: Insta360 ONE RS 1 Zoll

#31 Ungelesener Beitrag von Marock »

Wundert mich … der Hinweis ist OHNE
Dateianhänge
A7CFCBE4-9751-46EF-A0E5-B86E31F95E80.jpeg

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Insta360 ONE RS 1 Zoll

#32 Ungelesener Beitrag von Karim »

Na.... die legen ein Tempo vor. Ich bin jedenfalls gespannt.

Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Antworten

Zurück zu „360° Actioncams & Software“