GoPro Fusion

In Kombination mit geeigneter Software sind erstaunliche Effekte möglich.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4223
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: GoPro Fusion

#17 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

:D :L
Bin gespannt auf den ersten Kameraschwenk mit normalem Bild :mrgreen:

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: GoPro Fusion

#18 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Marock hat geschrieben:
Andreas Wagner hat geschrieben: was mich an den Gopros stört, ist dieser Ein- Ausschalter mit einer Taste.
Passiert es Dir nicht ab- und zu, dass Du nicht mehr ganz sicher bist, ob Du durch den Druck auf die Taste jetzt wirklich aufnimmst, oder nicht doch ausgeschaltet hast.
Dieser 1 Knopf zum Ein- und Ausschalten ist genau das besste an den GoPros ... funktioniert bei meinen beiden Sessions 5 ganz genauso wie bei der Hero 6. Wie Micha schon sagt ... passiert das ganz ganz selten und kann dann auch schnell mal kontrolliert werden.
Das kann ich so bestätigen und das gilt übrigens genau so für die Fusion. Die Fusion lässt sich auch perfekt über die GoPro Smart Remote ein- sowie ausschalten, die Modi wechseln und Fotos und Videos schiessen. Mit einer Akkuladung der Smart Remote und der Fusion komme ich dank einfachem ein- und wieder ausschalten mit der Remote locker durch den Tag. Wie gesagt, mit der Fusion schiesst man ab und zu ein Foto oder nimmt mal 2-3 Minuten ein Video auf. Mehr brauchts nicht und macht auch nicht viel Sinn. Dafür ist die Quali einwandfrei.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

fmwag
Beiträge: 3026
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 11:23

Re: GoPro Fusion

#19 Ungelesener Beitrag von fmwag »

Hallo Pascal,

erstellst Du das Fusion 360 Grad Video im Urlaub über die GoPro Mobile App ?

Wie im nachfolgenden Video



Vielleicht interessiert es den einen oder anderen zwecks Befestigung

Bild

RAMMOUNT Motorradhalterung für Spiegel Montage

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: GoPro Fusion

#20 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

fmwag hat geschrieben:Hallo Pascal,

erstellst Du das Fusion 360 Grad Video im Urlaub über die GoPro Mobile App ?

Wie im nachfolgenden Video
Bis jetzt erstelle ich alles auf dem PC, die mobile Geschichte muss ich mir mal anschauen. Allerdings sind die Daten doch enorm und die Ansprüche an die Verarbeitungskette wie PC und Schnittprogramm ebenso. Ich hab mir mal schnell was zusammengeschnippselt und muss sagen dass die Quali ohne gross was am Video verändert zu haben schon enorm gut ist. Wenn man die Kamera mal ein bisschen im Griff hat, weiss wann man sie wo einsetzen muss und die Problemzonen kennt dann sehe ich hier ungeahnte Möglichkeiten. Ich freu mich schon an nächstes Jahr Mongolei. Kamera mitten im Camp abstellen, von Zeit zu Zeit laufen lassen und man hat einfach alle Möglichkeiten und Perspektiven.



Ich verfolge übrigens mit grossem Interesse diesen Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCAjSHL ... Su7WRpOu-w" onclick="window.open(this.href);return false; Hier erfährt man alles Wissenswerte über 360 Grad Kameras und der Kerl macht tolle Tutorials.
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: GoPro Fusion

#21 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Hammer ! DD DD DD

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: GoPro Fusion

#22 Ungelesener Beitrag von Karim »

:lol: Hahaha das its ja cool! Die Aufnahmen und das schnelle Gebappel zusammen mit der Musik, haben eine gewisse Komik :mrgreen: Mich hat es gut unterhalten... und ja, so eine Kamera bietet wirklich viele Möglichkeiten.

Nur diese Datenmengen... unglaublich. Ich habe auf den drei Tagen, die wir weggewesen sind, mit der GoPro nur in 1080p und 60FPS gefilmt und die paar Flüge mit der Drohne eben in 4k. Ich habe nicht dauergefilmt, sondern selektiv und trotzdem sind hier alleine 156 GB zusammengekommen :shock: Man überlege sich, man ist 2, 3, 4 Wochen oder länger unterwegs und dann noch eine 360-Grad-Kamera, was dort an Daten anfällt :roll:
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: GoPro Fusion

#23 Ungelesener Beitrag von jojo »

Kurare79 hat geschrieben: ... Ich habe auf den drei Tagen, die wir weggewesen sind ...
Warst du am Samstag im Jura unterwegs?
Mir ist in der Nähe von Champagnole eine AT, mit so nem Sturzbügel wie du hast, entgegen gekommen.

Grüssle
Jojo

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16380
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: GoPro Fusion

#24 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Bis jetzt erstelle ich alles auf dem PC..
:mrgreen: ...schon genial, sehr witzig, geht mir da wie Karim. :L

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „360° Actioncams & Software“