Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way

#25 Ungelesener Beitrag von steph »

:Sl: .. es ist ja eigentlich scho alles gesagt, dennoch auch von mir .. es ist mir stets aufs neue ein großes Vergnügen zu deinen Filmen im Kinosessel Platz zu nehmen..

:Sab: :Sab: :Sab: ..und der WWW geistert mir eh schon sehr lange durch den Kopf & nun sind noch ein paar mehr Geister dazugekommen :lol:

Herzlichen Dank Bild
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way

#26 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Alex

:Sl: er Film über den ersten Teil von Eurer Irlandreise. :Sab: Also zu erst einmal freue ich mich natürlich auf den kommenden 2. Teil :Sab: :Ni:
Zum zweiten dieser 1. Teil Irland kannst Du an SWR schicken und denen sagen ist so gut oder vielleicht sogar noch etwas besser als der Film von
gestern "Über Grenzen" einziges Manko in Deinem Werk, Du musst noch etwas älter werden :LoL: :LoL: :LoL:

Danke Euch beiden fürs mitnehmen auf diese schöne Insel. Vielleicht ergibt sich mal ein Treffen zusammen mit dem Karim im Rothaus, wenn wir wieder
ungehindert als Touristen nach DE dürfen, würde mich freuen. :Pr:
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way

#27 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Glatze hat geschrieben:Ich kann es nicht fassen. Diese Qualität von einem "Hobbyfilmer". Das ist mehr als ein Reisetagebuch...
... ich bin total fasziniert!
Besten Dank für die stundenlage Schneide- und Sprecherarbeit.

Besten Dank auch für diese grosse Prise Fernweh, insbesondere in diesen Zeiten.

Natürlich habe ich den Kanal sofort abonniert und einen Daumen da gelassen.

Gruss Glatze
Hi Glatze, ich habe zu danken für das Feedback, das Abo, den Daumen .... so schön, dass dies der Film vermag.
Beste Grüße zurück Alex
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way

#28 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

steph hat geschrieben::Sl: .. es ist ja eigentlich scho alles gesagt, dennoch auch von mir .. es ist mir stets aufs neue ein großes Vergnügen zu deinen Filmen im Kinosessel Platz zu nehmen..

:Sab: :Sab: :Sab: ..und der WWW geistert mir eh schon sehr lange durch den Kopf & nun sind noch ein paar mehr Geister dazugekommen :lol:

Herzlichen Dank Bild
Lieber Steph, ich lüpfe meinen Helm zum herzlichen Dank! Nun musst Du die Geister schnell loslassen, bevor es zu viele werden. Der WWW ist so vielseitig, wir haben eh nur einen Bruchteil erkundet. Herzliche Grüße Alex
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way

#29 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Noggi hat geschrieben:Hallo Alex

:Sl: er Film über den ersten Teil von Eurer Irlandreise. :Sab: Also zu erst einmal freue ich mich natürlich auf den kommenden 2. Teil :Sab: :Ni:
Zum zweiten dieser 1. Teil Irland kannst Du an SWR schicken und denen sagen ist so gut oder vielleicht sogar noch etwas besser als der Film von
gestern "Über Grenzen" einziges Manko in Deinem Werk, Du musst noch etwas älter werden :LoL: :LoL: :LoL:

Danke Euch beiden fürs mitnehmen auf diese schöne Insel. Vielleicht ergibt sich mal ein Treffen zusammen mit dem Karim im Rothaus, wenn wir wieder
ungehindert als Touristen nach DE dürfen, würde mich freuen. :Pr:
Einen herzlichen Dank in die Schweiz Bruno! Dabei trennen mich von der couragierten Damen nur 6 Jahre :lol: :lol: :lol: Der nächste Drink geht auf mich, so oder so. DD Ich habe "Über Grenzen" heute Abend noch vor mir, bin nun umso mehr gespannt. Du, das mit einem Treffen im Rothaus zusammen mit Karim wäre eine super Sache. Die Zeit wird kommen... sehr gerne ... beste Grüße in die Schweiz Alex
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
Ralf53
Beiträge: 146
Registriert: Montag 31. Dezember 2012, 15:14
Wohnort: Nettetal
Kontaktdaten:

Re: Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way

#30 Ungelesener Beitrag von Ralf53 »

Sehr (!) schön gemachtes Video; da kommt bei mir Vorfreude auf. Danke für`s mitnehmen.

Gruß Ralf
Sag deinen Problemen, dass du nach dem Frühstück kommst und sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht ! http://www.motorroller-info.de

Meine Reiseberichte >>>

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way

#31 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Ralf53 hat geschrieben: Dienstag 30. November 2021, 10:24 Sehr (!) schön gemachtes Video; da kommt bei mir Vorfreude auf. Danke für`s mitnehmen.

Gruß Ralf
Sehr gerne Ralf und besten Dank für den Kommentar :D :L
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Wohnort: LK PE

Re: Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way

#32 Ungelesener Beitrag von Lahmekuh »

Hallo Alex,

den Grund, deinen Irlandfilm erst jetzt zu schauen, kenn ich selbst nicht. Aber als ich ihn sah, war mir klar: dorthin niemals mit dem Motorrad...sondern nur mit dem Womo. Ich bin eben wettertechnisch ein Weichei ;)

Aber dass ich mir Irland irgendwann mal gönnen muss (und meiner bEvA, die schon seit Jahren diesbezüglich drängelt), dass hat dein filmisches Meisterwerk sehr eindrucksvoll und eindrücklich gewiesen.

Zugleich verneige ich mich :Gn: erneut vor deinem Talent, Reiseberichte/-filme in derart professioneller Güte zu produzieren. In jeder Hinsicht mal wieder ein absoluter Hochgenuss, was du für deine Mitmenschen zusammenbringst... :Sl: Darauf ein Guinness :Pr: und vielen Dank :L :L :L
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“