Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way

#33 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Lahmekuh hat geschrieben: Sonntag 5. Dezember 2021, 08:04 Hallo Alex,

den Grund, deinen Irlandfilm erst jetzt zu schauen, kenn ich selbst nicht. Aber als ich ihn sah, war mir klar: dorthin niemals mit dem Motorrad...sondern nur mit dem Womo. Ich bin eben wettertechnisch ein Weichei ;)

Aber dass ich mir Irland irgendwann mal gönnen muss (und meiner bEvA, die schon seit Jahren diesbezüglich drängelt), dass hat dein filmisches Meisterwerk sehr eindrucksvoll und eindrücklich gewiesen.

Zugleich verneige ich mich :Gn: erneut vor deinem Talent, Reiseberichte/-filme in derart professioneller Güte zu produzieren. In jeder Hinsicht mal wieder ein absoluter Hochgenuss, was du für deine Mitmenschen zusammenbringst... :Sl: Darauf ein Guinness :Pr: und vielen Dank :L :L :L
Hi Michael,

erst einmal darf ich mich mal ganz herzlich für Deine Rückmeldung und das Lob bedanken. Kann ein Sonntag schöner beginnen?! :D :D :D Ob WoMo oder Moped, Irland ist wirklich ein irres Land und ich quatsche so, als ob ich dafür Geld bekommen würde, nein, wirklich nicht. Das ist extrem merkwürdig, wer seinen Fuß auf diese Insel setzt und ein bisschen eintaucht, der kommt da nicht mehr von los. Die Iren haben aber auch die richtige Mischung an Melancholie und Lebensfreude und das vor dem Hintergrund dieser grünen Landschaft. also dann Sláinte und gute Fahrt, womit auch immer
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
pässefahrer
Beiträge: 4128
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Wohnort: Allgäu

Re: Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way

#34 Ungelesener Beitrag von pässefahrer »

Ich schau mir ja bei weitem nicht jeden Film im Forum an, aber deine sind ein Muß, und ich bin jedesmal wieder begeistert. :AlSw: :Sl: DD


Ihr habt Achill Island ausgelassen? Gut, ein Grund, wieder dort hinzufahren!
https://www.irish-net.de/Entdecke-Irlan ... ll-Island/
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 890 Adventure R und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way

#35 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

pässefahrer hat geschrieben: Sonntag 5. Dezember 2021, 20:40 Ich schau mir ja bei weitem nicht jeden Film im Forum an, aber deine sind ein Muß, und ich bin jedesmal wieder begeistert. :AlSw: :Sl: DD


Ihr habt Achill Island ausgelassen? Gut, ein Grund, wieder dort hinzufahren!
https://www.irish-net.de/Entdecke-Irlan ... ll-Island/
Wow, das ist stark, besten Dank Bernd :AlSw:
Achill Island: Wir waren dort, waren sogar beim Böll vor der Tür, aber das Material hat leider nicht genügend Erzählstoff für den Film hergegeben. Daher ist es weggefallen. Wir waren einfach zu kurz da. Für eine neue Tour steht das ganz oben und der Link zielt ins Schwarze. Ja, definitiv ein Grund wieder hinzufahren.
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“