Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way

#17 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

McFadden hat geschrieben:Absoluter Hammer! DD
Der Film ist ja schon fast professionell und könnte auch genau so auf 3Sat u.ä. laufen!
Ich bin ob der Bilder und des Erzählstils nachgerade sprachlos.
Schnell Teil 2 her!!! ;)
:Sl:
So ein Film zu machen ist fast wie ein dreidimensionales Puzzlespiel, wo passt was auf welche Ebene, damit es ein Bild ergibt. Und wenn es dann so einen Anklang findet, ist das natürlich einfach nur klasse. Danke Dir ganz herzlich und Teil 2 ist in Arbeit .....
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way

#18 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Vanmel hat geschrieben:Hallo Alex, ich kann mich den vorherigen Aussagen nur anschließen, ein wirklich toll gemachtes Reisevideo das schon Vorfreude und Spannung auf den nächsten Teil weckt. :L :D
Wir haben die WAW-Tour in 2018 gemacht und hätten mit den sonnigen oder trockenen und regnerischen Tourabschnitten fast gerade mit Euch tauschen können.
Wo Ihr auf Euren Videos trockenes Wetter hattet, hatten wir den Regen :Al: und umgekehrt.
Aber Du hast es richtig gesagt, dass ist das irische Wetter und es ist ein tolles Land. DD

Gruß

Berthold
Hallo Berthold, herzlichen Dank für deine Rückmeldung und ein extra Dank für die Vorfreude. Dann würde ich super gerne mal Eure Fotos oder Videos sehen, damit ich unsere Regenabschnitte auch mal in der Sonne sehe. Verrückt, oder? Wer das Wetter in Irland liebt, den erschüttert so schnell nichts mehr. Land und Leute haben wir seitdem im Herzen :D
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
Vanmel
Beiträge: 197
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 14:42
Kontaktdaten:

Re: Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way

#19 Ungelesener Beitrag von Vanmel »

Hallo Alex,

das mit den Fotos, Videos und dem Reisebericht ist kein Problem, das kannst Du Dir hier ansehen:
https://vanmel.hpage.com/irland-2018-qu ... yquot.html
Noch eine Frage, seid Ihr auch von Cherbourg mit der Fähre gefahren? Du sagtest im Video etwas von 18 Stunden, das müsste ja so passen.

Viele Grüße und ein schönes Restwochenende :L

Berthold & Jutta

SalverTere
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 17:13

Re: Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way

#20 Ungelesener Beitrag von SalverTere »

Hallo!
Was für ein pech muss man haben, dass ich mir diesen Film angesehen habe... :Kn:
Meine Pläne für 2020 wurden leider zunichte gemacht aber 2021 versuche ich es wieder.

Irland (stand an) und steht jetzt wieder an und dieser verdammte Film macht es nur noch schlimmer - auch nach dem zweiten Mal ansehen, keine Besserung!!
Sehr viele Infos und neue Ziele sind auf meine Liste gewandert.
Vielleicht war es doch ganz gut das es 2020 nicht funktioniert hat ;-)
In welchem Zeitraum seit ihr gereist?

Danke für den Film :L
Simon
Blau ist das Meer, blau sind auch wir, ins Mädcheninternat fahren wir.

Gruß
Simon

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way

#21 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

SalverTere hat geschrieben:Hallo!
Was für ein pech muss man haben, dass ich mir diesen Film angesehen habe... :Kn:
Meine Pläne für 2020 wurden leider zunichte gemacht aber 2021 versuche ich es wieder.

Irland (stand an) und steht jetzt wieder an und dieser verdammte Film macht es nur noch schlimmer - auch nach dem zweiten Mal ansehen, keine Besserung!!
Sehr viele Infos und neue Ziele sind auf meine Liste gewandert.
Vielleicht war es doch ganz gut das es 2020 nicht funktioniert hat ;-)
In welchem Zeitraum seit ihr gereist?

Danke für den Film :L
Simon
Simon, was soll ich Dir nun verschreiben, wenn es nicht besser geworden ist? <daf> lieben Dank, freut mich sehr, dass Dir der Film gefallen und Dich inspiriert hat. Und 2021 ein neuer Anlauf.... das passt doch gut. Auf der Insel ist alles derzeit komplett heruntergefahren, ich konnte gestern noch mit Lorcan sprechen. Wir sind den ganzen Juli auf der Insel unterwegs gewesen. Es war zwar schon voll genug, aber das scheint, so wie uns berichtet wurde, noch nichts zu sein im Vergleich zum August. Aber es gibt auch genug einsame Ecken, trotz Hochsaison.

Danke Dir für deine Zeilen. Herzliche Grüße Alex
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way

#22 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Vanmel hat geschrieben:Hallo Alex,

das mit den Fotos, Videos und dem Reisebericht ist kein Problem, das kannst Du Dir hier ansehen:
https://vanmel.hpage.com/irland-2018-qu ... yquot.html
Noch eine Frage, seid Ihr auch von Cherbourg mit der Fähre gefahren? Du sagtest im Video etwas von 18 Stunden, das müsste ja so passen.

Viele Grüße und ein schönes Restwochenende :L

Berthold & Jutta
Hallo Berthold, hallo Jutta, super .... vielen Dank für den Link, schaue ich mir heute Abend mit Helga zusammen an DD
Ja, wir sind auch von Cherbourg los, genau, 18 Stunden waren es, abends los und am nächsten Tag nachmittags Ankunft in Rosslare.
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
Glatze
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 12:43
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way

#23 Ungelesener Beitrag von Glatze »

Ich kann es nicht fassen. Diese Qualität von einem "Hobbyfilmer". Das ist mehr als ein Reisetagebuch...
... ich bin total fasziniert!
Besten Dank für die stundenlage Schneide- und Sprecherarbeit.

Besten Dank auch für diese grosse Prise Fernweh, insbesondere in diesen Zeiten.

Natürlich habe ich den Kanal sofort abonniert und einen Daumen da gelassen.

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way

#24 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

DD :L :L :L DD ... ein superschöner, sehnsuchtweckender Film! Herzlichen Dank für das Zeigen und Mitnehmen. Wie schon auf YouTube geschrieben, ist es für mich eine Reise- und Motorradmeditation :Sl:, perfekt kombiniert!
Hoffentlich können wir alle bald wieder los!

Viele Grüße
Kitebiker/ Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“