Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vanmel
Beiträge: 197
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 14:42
Kontaktdaten:

Re: Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way

#9 Ungelesener Beitrag von Vanmel »

Hallo Alex, ich kann mich den vorherigen Aussagen nur anschließen, ein wirklich toll gemachtes Reisevideo das schon Vorfreude und Spannung auf den nächsten Teil weckt. :L :D
Wir haben die WAW-Tour in 2018 gemacht und hätten mit den sonnigen oder trockenen und regnerischen Tourabschnitten fast gerade mit Euch tauschen können.
Wo Ihr auf Euren Videos trockenes Wetter hattet, hatten wir den Regen :Al: und umgekehrt.
Aber Du hast es richtig gesagt, dass ist das irische Wetter und es ist ein tolles Land. DD

Gruß

Berthold

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way

#10 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Quhpilot hat geschrieben:Moin Alex, ich hab mir den 1. Teil schon auf youtube angeschaut. Es ist einfach unglaublich mit welch einer Leichtigkeit Du da so eine professionelle Reise-
Erzählung hinzauberst. Tolle, angenehme Erzählstimme, gute Musik, besonders der Pub von Clannad.......da hat´s mich echt gepackt. Ich habe auch drei CD`s in meiner Sammlung. Und diese gewaltigen Landschaftsbilder.....perfekte Drohnenflüge.........ich weiß garnicht mehr wie und was ich noch alles loben
soll. Besser gehts nicht. Besser könnte man eine Reisereportage im Fernsehen auch nicht anschauen. Du bist einfach unglaublich ! Vielen,vielen Dank
für diesen tollen Beitrag. Mein Wochenende ist gerettet in dieser doofen Zeit. Ich sachs mal ganz kurz: Sack ! DD DD DD DD DD :Pr: :Ju:
Nach dieser irren Rückmeldung, Jürgen, :Oh: :Oh: schalte ich den Landemodus wieder ein. Somit das schönste Kompliment, was man bei einem solchen Film bekommen kann, ist, das es einen gepackt hat, oder besser "gesackt" hat? Material ist ja genug vorhanden, nach einer solchen Reise und wenn dann diese Mischung aus all den RAW Aufnahmen aufgeht, bin ich echt happy, denn der Zweifel schneidet natürlich immer mit und sollte auch. Danke Dir von Herzen!
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way

#11 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Andreas W. hat geschrieben:Ach wie schön Alex,

Auch wenn ich euch gewünscht hätte, dass ihr weniger oft die Regenklamotten gebraucht hättet, so hat man doch gesehen, dass diese Straße mit den 3 W's eine Reise wert sind. Unfassbar schön sehen Sie aus, diese rauen Küsten.

Irgend was war aber komisch... da hat was gefehlt... musste bisschen überlegen... bin dann aber schon drauf gekommen :Mh:
Gefehlt hat Karim, in seiner Rolle als morgentlicher Anheizer :LoL:

Ich freue mich auf den nächsten Teil und bedanke mich bis dahin schon mal fürs Gezeigte DD DD

Gruß Andreas
Hi Andreas, danke Dir ganz herzlich für Deine Rückmeldung. Fantastisch ist, dass diese Küstenstraße noch so viele Ecke und Abzweigungen hat, dass man sie mehrmals im Leben fahren kann oder vielleicht sollte? Wenn ich mit Helga auf Tour bin, dann haben wir den selben ich-komme-morgens-in-die-Gänge-Rhythmus, ähm .... oder eher vormittags:lol: :lol: . Wenn ich mit Karim unterwegs bin, da ist die Nacht um 06.00 Uhr morgens schon vorbei..... auch das geht ..... puh .... immer besser :lol: :lol:
Zuletzt geändert von alexonroad am Sonntag 31. Januar 2021, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way

#12 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

tornante hat geschrieben:...wunderschöner Film, sehr inspirierend geschnitten, toll erzählt - einfeich ein Traum. Ist echt schade, daß ich so ein Warmduscher bin und so ungern bei Regen fahre. Von daher freue ich mich, wenn ich so schöne Filmchen angucken darf und der Regen draußen bleibt.

Gruß Michael
Einen herzlichen Dank Michael, freue ich sehr über Deine Zeilen. Weißt Du, das Verrückte ist ja ....wenn Du in dem Wetter drinsteckst, nimmst Du es wie es kommt und in Irland vergeht so rasch wieder, wie es wieder kommt. Kalt ist es dabei fast nie und so lässt es sich gut aushalten.... mhm ... wird Dich wahrscheinlich auch nicht überzeugen in unbeständigere Gefilde zu fahren?
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way

#13 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

maxmoto hat geschrieben:Wie immer so auch diesmal gilt's:
Die besten Filme sind vom Milz!

Beeindruckend, was die Qualität für Aug und Ohr betrifft.
Beste Reportagenstimme nach Volker Lechtenbrink.
Das Spektakuläre ist die Landschaft, also, wie's sein soll.
Und ganz ohne Schulmeisterlichkeit hab ich ne ganze Menge gelernt.

:Gn: :Gn: :Gn: :Gn: :Gn:
Lieber Max, ich darf mal so machen :Gn: :Gn: :Gn: mir hat man noch nie ein Gedicht gewidmet und dann so ein Rühmliches. Und dann erwähnst Du Volker Lechtenbrink, ha.. an ihn habe so lange nicht mehr gedacht und dann waren mir seine Lieder direkt wieder im Ohr (Hitch Hike Baby) Wie gesagt .... <daf> ein herzliches Danke für Deine Zeilen.
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way

#14 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Schippy hat geschrieben:Seeeeeeehr, seeeeeehr, seeeeeehr schön.
Danke!

Grüßle
Herbert aka Schippy
Ganz lieben Dank zurück Herbert DD
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way

#15 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

oggimann hat geschrieben:Ja Hallo Alex :L
Einfach nur klasse gemacht :Sl:
Wir haben eigentlich nichts anderes von Dir erwartet :L WOW!!
Ja wir haben uns ja auf Youtube schon miteinander unterhalten und Du meintest das wir mit Sicherheit vieles von Deinem Film schon kennen würden. :Ni: :Ni:
Aber das es gleich am Anfang schon die Kabine auf dem Schiff sein würde, damit konnten wir natürlich nicht rechnen :lol: :lol:
Herzliche Grüße und wir freuen uns scho auf Teil 2 :L
Christina und Jürgen
Ihr Beiden ... als ich das gestern Helga vorgelesen habe und ihr dann Eure Bilder dazu gezeigt habe, haben wir uns nur ungläubig lachend angeschaut. Der Hammer, welche Zufälle das Leben bietet, oder? Wir können mit Fug und Recht behaupten, dass wir im selben Bett gepennt haben, wie Jürgen und Christina, nur ein Jahr später :lol: :lol: .... bei all dem "James Cook" soll natürlich nicht untergehen, dass wir uns sehr über Eure Rückmeldung gefreut haben. Ganz herzliche Grüße von Helga und Alex
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Rund um Irland | Teil 1 | Irlands Westküste | Motorradreise auf dem Wild Atlantic Way

#16 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

McFadden hat geschrieben:Absoluter Hammer! DD
Der Film ist ja schon fast professionell und könnte auch genau so auf 3Sat u.ä. laufen!
Ich bin ob der Bilder und des Erzählstils nachgerade sprachlos.
Schnell Teil 2 her!!! ;)
:Sl:
So ein Film zu machen ist fast wie ein dreidimensionales Puzzlespiel, wo passt was auf welche Ebene, damit es ein Bild ergibt. Und wenn es dann so einen Anklang findet, ist das natürlich einfach nur klasse. Danke Dir ganz herzlich und Teil 2 ist in Arbeit .....
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“