5 Tage Süd-Norwegen

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Moritz1998
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 15. August 2013, 18:31
Wohnort: Lübeck

5 Tage Süd-Norwegen

#1 Ungelesener Beitrag von Moritz1998 »

Hallo, liebe Am-liebsten-sofort-los-Reisenden :Pr: ,
nachfolgend möchte ich kurz von meiner spontanen Solo-Mopped-Tour nach Süd-Norwegen berichten.

Zur Auswahl stehen ein Sway (Wort und Bild) https://sway.office.com/4YgHLtODVh2tWk4L
sowie ein Video bei Vimeo https://vimeo.com/581544082 - Passwort: Bovistop

Norwegen.jpg
Norwegen.jpg (103.61 KiB) 1634 mal betrachtet

Viele Grüße aus dem sonnigen Norddeutschland
Moritz 1198 alias Hartmut



Passwort: Bovistop

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8750
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: 5 Tage Süd-Norwegen

#2 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Wow, eine klasse Reise. Irgendwann muss ich da echt mal hin. Auch wenn die Pizza 30€ kostet.
Danke für einstellen!


Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: 5 Tage Süd-Norwegen

#3 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

ja gib´s mir.....das trifft mich grad mitten ins Herz ! :mrgreen: Mein großes Sehnsuchtsziel........und jeder schwärmt und ist begeistert, von den Preisen
mal abgesehen.... :Mh: Dankeschön fürs weitere Gusto machen. DD :Pr:

Benutzeravatar
marco1971
Beiträge: 1063
Registriert: Freitag 19. August 2016, 07:59
Wohnort: 34628

Re: 5 Tage Süd-Norwegen

#4 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

Sehr schöne Runde.
Vielen Dank für einstellen.
Grüsse
Marco
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12108
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: 5 Tage Süd-Norwegen

#5 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Da scrambled einer durch Norwegen und ....
plättet mich, weil ich zwar wusste, dass Norwegen zu den schönsten Ländern der Erde gehört.
Auch habe ich schon einige Reiseberichte über Norwegen gelesen und Reisefilme angeschaut - Aber Dein Bericht und der Film hauen dem Fass den Boden aus.
Mensch ist das schön dort. Die Landschaft wie ein Traum.
Stille!
Ich suche nach einem Wort für das Gegenteil von Hektik - und finde keines. Ich kreiere mal eins: Norwegisch.
War noch nie dort und bedauere es im Moment sehr.
Nochwas zum Film: Der ist wie ein Ei. Eiweiß und Dotter in einer Hülle vereint als Einheit. Perfekt, wie halt ein Ei ist.
Der visuelle und der akustische Eindruck verschmelzen zu einem beruhig staunend Ganzem.

Wie g'saggt: Ich bin geplättet - und das ist in dem Fall ein wunderbares Gefühl.

Vieeelen Dank!
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4600
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: 5 Tage Süd-Norwegen

#6 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

Das war Norwegen von der schönsten Seite. Ein echt klasse Video.

Das sind garantiert DD DD DD DD DD Schippy Daumen. Mehr geht beinahe nicht mehr.

Südnorwegen ist sowieso das abwechslungsreichte Gebiet von Norwegen. Dann noch die Lofoten.

Danke für's teilhaben lassen. :Pr:
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
Tauchein
Beiträge: 637
Registriert: Montag 12. November 2018, 21:14
Wohnort: Im größten Dorf im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: 5 Tage Süd-Norwegen

#7 Ungelesener Beitrag von Tauchein »

Deine Kurzreise ist wirklich ein Appeitanreger für Norwegen. :Sl:
Danke für die tollen Eindrücken und fürs Mund wässrig machen! DD
:AlSw: ....ähm, Norweger. :D

Viele Grüße
Timo

sushi
Beiträge: 1282
Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 09:50
Wohnort: Bern Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 5 Tage Süd-Norwegen

#8 Ungelesener Beitrag von sushi »

Hallo

Schöner Film. :L
Der Süden Norwegens lohnt sich immer, hat man keine 4-6 Wochen Zeit verpassen Nordkappjäger eine Menge von Norwegen.

Wenn alles passt geht es diesen Herbst auch da hin.

gruss sushi
Reiseberichte im Forum

2011-2013 Nord/Südamerika-Australien-Asien-Europa
Videos
Bilder

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“