3 Wochen Norwegen

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lucky-Luke
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 10:55
Wohnort: 27798 Hude

3 Wochen Norwegen

#1 Ungelesener Beitrag von Lucky-Luke »

und ans Nordkap
Nach langem planen und dauerndem Verschieben ist es nun soweit.
Das Nordkap ruft auch mich.... und ich werde folgen.
Es geht am 28.08. früh morgens hier los und wir werden keine Fähren nehmen.
Ein lang gehegter Traum geht in Erfüllung.
Einziger abstrich den ich machen muss..... ich fahre mit dem T4 und meinem Teardrop.
Mein Kumpel fährt den Commander (Buggy).
Ich denke ich werde ein paar schicke Bilder mitbringen.
einen genauen Reisebericht tippe ich dann auch noch.
lg
Lucky
Vernünftig ist wie tot. Nur vorher!

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: 3 Wochen Norwegen

#2 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Sack ! Ich wünsche sackrig viel Spaß und bin sackneidisch. :mrgreen: DD

Benutzeravatar
marco1971
Beiträge: 1063
Registriert: Freitag 19. August 2016, 07:59
Wohnort: 34628

Re: 3 Wochen Norwegen

#3 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

Viel Spass und gutes Wetter!
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
yamraptor
Beiträge: 922
Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 19:44

Re: 3 Wochen Norwegen

#4 Ungelesener Beitrag von yamraptor »

Viel Spaß bei dieser epischen Reise 🙋🏻‍♂️
In 20 Jahren wirst Du eher die Dinge bereuen,
die Du nicht getan hast, als jene, die Du getan hast.
Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen.
Lasse den Passatwind in die Segel schießen.
Erkunde Sie.
Träume Sie.
Entdecke Sie.

Mark Twain (1835 - 1910)

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8750
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: 3 Wochen Norwegen

#5 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Dir eine tolle Reise, das gibt einen schönen Bericht für uns zum lesen :-)

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
golem
Beiträge: 738
Registriert: Dienstag 22. April 2014, 16:25
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 3 Wochen Norwegen

#6 Ungelesener Beitrag von golem »

Norwegen-ein Traum!
Ich wünsche eine wunderschöne Reise und das Euch das Wetter nicht im Stich lässt, ist ja dann doch ziemlich nördlich, das Nordkapp. Auf den Reisebericht freu ich mich schon.

Benutzeravatar
Lucky-Luke
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 10:55
Wohnort: 27798 Hude

Re: 3 Wochen Norwegen

#7 Ungelesener Beitrag von Lucky-Luke »

Schippy hat geschrieben: Freitag 20. August 2021, 22:38 Dir eine tolle Reise, das gibt einen schönen Bericht für uns zum lesen :-)

Grüßle
Herbert aka Schippy
Hallo Shippy
Das ist ja schon ein lang ersehnter Wunsch da hoch zu fahren. Es wird in erster Linie ein Foto Trip für mich den ich mir erfülle.
Ich fahre ja auch ohne meine Frau. Die ist dafür nicht so zu begeistern. Und sie weiß ja wie ich bin wenn ich Fotografieren möchte. Da brauch ich keine Ablenkung.
Ich werde auf jeden Fall was schreiben und meine Eindrücke in Bild und Wort festhalten.
Lasst mir dafür ein weinig Zeit. Ich brauch immer ein wenig bis das ganze gesackt ist und ich die Eindrücke verarbeitet habe.
Aber :Sto: ich werde euch nicht verschonen :Dy:
Vernünftig ist wie tot. Nur vorher!

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: 3 Wochen Norwegen

#8 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Na hoffentlich.....MIR reicht auch schon eine ausführliche Bilder-Geschichte. Und das mit dem lang ersehnten Traum......tja.....DAS kenne ich. DD :Pr:

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“