Rund um Irland | Teil 2 | Nordirland und die Ostküste |

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Rund um Irland | Teil 2 | Nordirland und die Ostküste |

#33 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Sorro hat geschrieben: Freitag 3. Dezember 2021, 11:52 Hallo Alex,

auch von mir ein dickes Lob für die Videos. Meine Frau und ich haben beide (wie auch schon vorherige Videos von euch) begeistert geschaut. Wir haben schon lange den Traum, auch Irland mal mit den Mopeds unter die Räder zu nehmen. Der Traum ist jetzt noch größer und wird bestimmt in den nächsten paar Jahren umgesetzt.

Vielen Dank für deine Lust-mach-Videos!!!!
DD

Wir freuen uns auf mehr.

LG
Sorro
Hi Sorro, ein ganz herzliches Dankeschön für dieses herrliche Lob. Wir können Euch, ohne zu vollmundig zu sein, versprechen, Irland lässt Euch nicht mehr los. Das ist wirklich etwas merkwürdiges dort drüben, ich kenne keinen, den diese Insel kalt gelassen hat, trotz des Wetters. Eine gute Planung wünsche ich Euch und wenn Du noch Anregungen brauchst, gerne jederzeit. LG Alex
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Rund um Irland | Teil 2 | Nordirland und die Ostküste |

#34 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Lahmekuh hat geschrieben: Sonntag 5. Dezember 2021, 08:51 Nochmal hallo Alex,

alles zu Teil 1 geschriebene, gilt hier gleichermaßen :Sl:

Perfekter Reisebericht mit großem Unterhaltungswert und viel Potential, weitere Touristen nach Irland zu locken :L

Ich bleibe dabei: verneig :Gn:
Und <daf> danke ich Dir erneut herzlich.
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
Sorro
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 21:45
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun ;-)

Re: Rund um Irland | Teil 2 | Nordirland und die Ostküste |

#35 Ungelesener Beitrag von Sorro »

alexonroad hat geschrieben: Sonntag 5. Dezember 2021, 08:55 Hi Sorro, ein ganz herzliches Dankeschön für dieses herrliche Lob. Wir können Euch, ohne zu vollmundig zu sein, versprechen, Irland lässt Euch nicht mehr los. Das ist wirklich etwas merkwürdiges dort drüben, ich kenne keinen, den diese Insel kalt gelassen hat, trotz des Wetters. Eine gute Planung wünsche ich Euch und wenn Du noch Anregungen brauchst, gerne jederzeit. LG Alex
Vielen Dank für das Angebot. Bisher hat es mich ja immer eher nach Schottland gezogen - egal ob mit oder ohne Motorrad. Aber das ändert sich hoffentlich bald, wobei 2022 schon wieder raus ist :( Dann halt 2023!!!! :Flu:

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“