Rund um Irland | Teil 2 | Nordirland und die Ostküste |

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Rund um Irland | Teil 2 | Nordirland und die Ostküste |

#17 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Ein Film von Alex. Hurra. Der wird natürlich auf dem großen TV angeschaut. Lieber 2 Tage später als schnell auf dem iPad. Hat sich voll rentiert. Meist schlafe ich ein um die Uhrzeit vor der Glotze, aber das hab ich reingezogen ohne auch nur einmal zu blinzeln. Seeeehr, seeeehr, seeeehr geil. :L :L :L

Vielen Dank, vor allem auch für das Lächeln von euch beiden im strömendem Regen. Ich nehm euch als Vorbild für den Umgang damit, wenn ich das endlich auch mal angeh. irland, Schottland hab ich schon so lsnge auf der Liste…..

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
MacDubh
Beiträge: 1078
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 08:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Rund um Irland | Teil 2 | Nordirland und die Ostküste |

#18 Ungelesener Beitrag von MacDubh »

Sodele, gesehen und für Klasse befunden!!

Vielen Dank für die viele Arbeit und für einen tollen Film.
Soviele schöne Bilder, tolle Landschaften und das noch super präsentiert.
Das alles weckt viele Erinnerungen und die Sehnsucht endlich Mal wieder dorthin zu fahren.

DD

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Rund um Irland | Teil 2 | Nordirland und die Ostküste |

#19 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Hi Mac, besten Dank nach Leverkusen rüber für Deine Rückmeldung.
Zuletzt geändert von alexonroad am Samstag 20. November 2021, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Rund um Irland | Teil 2 | Nordirland und die Ostküste |

#20 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

MacDubh hat geschrieben: Samstag 20. November 2021, 06:50 Sodele, gesehen und für Klasse befunden!!

Vielen Dank für die viele Arbeit und für einen tollen Film.
Soviele schöne Bilder, tolle Landschaften und das noch super präsentiert.
Das alles weckt viele Erinnerungen und die Sehnsucht endlich Mal wieder dorthin zu fahren.

DD
Hi Mac, freut mich wirklich sehr :D Ich hatte letztens eine Rückmeldung auf YT von jemanden, der fährt konsequent alle 3 Jahre mit seinem Moped nach Irland, im Gepäck eine Mundharmonika, die er dann mit all den Bands, die er so in den Pubs trifft, zum Klingen bringt. Wenn ich daran denke, was man noch alles an Erlebnissen einsammeln und auf Bilder und Film bannen könnte..... also ich muss da auch so rasch als möglich wieder hin.
Zuletzt geändert von alexonroad am Samstag 20. November 2021, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Rund um Irland | Teil 2 | Nordirland und die Ostküste |

#21 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Schippy hat geschrieben: Samstag 20. November 2021, 01:36 Ein Film von Alex. Hurra. Der wird natürlich auf dem großen TV angeschaut. Lieber 2 Tage später als schnell auf dem iPad. Hat sich voll rentiert. Meist schlafe ich ein um die Uhrzeit vor der Glotze, aber das hab ich reingezogen ohne auch nur einmal zu blinzeln. Seeeehr, seeeehr, seeeehr geil. :L :L :L

Vielen Dank, vor allem auch für das Lächeln von euch beiden im strömendem Regen. Ich nehm euch als Vorbild für den Umgang damit, wenn ich das endlich auch mal angeh. irland, Schottland hab ich schon so lsnge auf der Liste…..

Grüßle
Herbert aka Schippy
<daf> ganz herzlichen Dank, dass Du extra die große Kiste für den Film angeschmissen hast. Ich habe gesehen, dass Du auch auf YT einen Kommentar hinterlassen hast, mitten in der Nacht! Super klasse, Ja, unbedingt angehen, diese Länder haben etwas magisch Anziehendes. Liegt bestimmt an den vielen keltischen Druiden, die da in der Erde liegen. Beste Grüße Alex
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Rund um Irland | Teil 2 | Nordirland und die Ostküste |

#22 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Hallo Alex,

Bei Berichten über Kultur, abgefahrenen Bremsklötzen, Regen und kein Eis schwindet mein Interesse in der Regel ziemlich schnell - Banause halt :Dy:
Wenn DU aber all das in einen Film packst, habe ich nachher in Basecamp viele neue Waypoints und der Urlaubsplaner rattert... ist doch nicht normal, oder?

Also, ganz herzlichen Dank für diesen tollen Streifen... habe ich jetzt schon 2x angekuckt und war wieder baff.

Viele Grüße
Andreas

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Rund um Irland | Teil 2 | Nordirland und die Ostküste |

#23 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Andreas W. hat geschrieben: Sonntag 21. November 2021, 09:13 Hallo Alex,

Bei Berichten über Kultur, abgefahrenen Bremsklötzen, Regen und kein Eis schwindet mein Interesse in der Regel ziemlich schnell - Banause halt :Dy:
Wenn DU aber all das in einen Film packst, habe ich nachher in Basecamp viele neue Waypoints und der Urlaubsplaner rattert... ist doch nicht normal, oder?

Also, ganz herzlichen Dank für diesen tollen Streifen... habe ich jetzt schon 2x angekuckt und war wieder baff.

Viele Grüße
Andreas
Da ich mich erinnern kann, Andreas, dass Du auf Kultur nun wirklich nicht so stehst, hast Du mir mit Deinem Feedback ein echt fettes Geschenk gemacht. Das ist pure Freude. Sahnehäubchen ist der ratternde Urlaubsplaner. Also nochmals :D besten Dank.
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
MacDubh
Beiträge: 1078
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 08:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Rund um Irland | Teil 2 | Nordirland und die Ostküste |

#24 Ungelesener Beitrag von MacDubh »

alexonroad hat geschrieben: Samstag 20. November 2021, 09:49

Hi Mac, freut mich wirklich sehr :D Ich hatte letztens eine Rückmeldung auf YT von jemanden, der fährt konsequent alle 3 Jahre mit seinem Moped nach Irland, im Gepäck eine Mundharmonika, die er dann mit all den Bands, die er so in den Pubs trifft, zum Klingen bringt. Wenn ich daran denke, was man noch alles an Erlebnissen einsammeln und auf Bilder und Film bannen könnte..... also ich muss da auch so rasch als möglich wieder hin.
Mmmh, sollte ich vielleicht mal meine Fiddel mitnehmen? :Mh:

Irland haben wir schon länger wieder auf der Liste, aber eben auch vieles Andere, wie z.b. die schotterpisten in den Alpen, oder, inspiriert von deinen Film, Appenin.

Viele Pläne, wenig Zeit.

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“