Schweden 2021 - Mit dem WoMo durch Schweden

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Schweden 2021 - Mit dem WoMo durch Schweden

#17 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen :D !
Schippy hat geschrieben: Sonntag 16. Januar 2022, 23:52 Hund und Frau schauen auf jeden Fall sehr glücklich in die Weite. Alles richtig gemacht !
Danke fürs zeigen !
... das ist auch nicht ganz unwichtig für so eine Runde :lol: , und wir werden dieses Jahr wieder zusammen losfahren :L
Chris aus Leonding hat geschrieben: Montag 17. Januar 2022, 09:49 Was bei uns das Bockbier, so trinkt der alte Schwede aus Germany sein Starköl mit 7,5 Volumesprozent :o :Pr:

Jörg, eine schöne relaxte Runde habt ihr da gemacht und hätte mir auch gefallen. Noch dazu mit einer süßen Wasserratte im Schlepptau DD Danke fürs Teilen :App:
...ja, Schweden ist in vielen Punkten sehr viel entspannter und lockerer drauf :L , ... und nicht nur das WoMo und das Motorrad brauchen ÖL :lol:
Lahmekuh hat geschrieben: Montag 17. Januar 2022, 10:19 Moin Jörg,

die Entspannungstour geht offenbar sehr angenehm weiter :L Und tatsächlich musstet ihr auch mal Regen ertragen? :shock: Alles in Allem habt ihr ja aber wohl mehrheitlich ein strahlenden Himmel gehabt, super Glück für euch. DD

Was mich allerdings ein wenig wundert: dass du dein Paddelbrett nicht mit einem Kompressor aufbläst, sondern manuell. Das hätte ich bei all den verfügbaren technischen Optionen, die euch auf Reisen begleiten, nicht erwartet. :No:

Auch für dieses Filmchen herzlichen Dank DD
... das Wetter war sehr gut und fast immer regenfrei! Kompressor brauchen wir nicht, das Aufpumpen gehört zum Aufwärmen ;) .

Beste Grüße
Kitebiker / Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Ulrich
Beiträge: 911
Registriert: Donnerstag 28. April 2011, 23:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Schweden 2021 - Mit dem WoMo durch Schweden

#18 Ungelesener Beitrag von Ulrich »

Traumhaft.
Danke für den Beitrag. :L

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Schweden 2021 - Mit dem WoMo durch Schweden

#19 Ungelesener Beitrag von Liane »

Mir gefallen die schönen kleinen Häuschen in Schweden.
Als ob sie sich für Sonntag ein schickes Kleid angezogen hätten :D
Servus

Liane

Benutzeravatar
Kitebiker
Beiträge: 487
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 21:34
Wohnort: Landkreis Peine

Re: Schweden 2021 - Mit dem WoMo durch Schweden

#20 Ungelesener Beitrag von Kitebiker »

Ulrich hat geschrieben: Montag 17. Januar 2022, 17:51 Traumhaft.
Danke für den Beitrag. :L
Gerne!
Liane hat geschrieben: Montag 17. Januar 2022, 19:48 Mir gefallen die schönen kleinen Häuschen in Schweden.
Als ob sie sich für Sonntag ein schickes Kleid angezogen hätten :D
Ja, die gehören zu den Schwedenklischees dazu und es gibt sie tatsächlich! ;)

Beste Grüße
Kitebiker/ Jörg
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“