Motorradreise Schottland Mix 2013, 2017 und 2018

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Motorradreise Schottland Mix 2013, 2017 und 2018

#1 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Hallo zusammen,
am Freitag haben wir Jutta und Berthold ( Im Forum Vanmel ) zur Privaten Premiere unseres Schottland Films eingeladen und wir werden beim anschauen ein Paar Guinness aus Irland und Schottische Whiskey genießen. :Pr:
Da haben wir uns gedacht, machen wir doch eine kleine Youtube Premiere draus. :L
Also am Freitag den 21.1.2022 um 20 Uhr wird der Film im Internet freigeschaltet. :Ni: :Ni:
Im Video zeigen wir Verschiedene Orte und Motorradstrecken in Schottland und England die wir 2013, 2017 und 2018 besucht haben beziehungsweise Abgefahren sind.
Da wir ja zwischen den Reisejahren hin und her Springen haben wir keine Karte eingefügt. :No:
Wen es interessiert, der kann alle Orte auf Karten oder in Google Maps finden. :Ni:
Also wen jemand Lust hat einfach Anschauen!
Der Film bleibt aber vorerst auf Youtube eingestellt und so seid Ihr nicht an den Termin gebunden.
Herzliche Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen









https://www.youtube.com/watch?v=DmCX_JDudbw
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Motorradreise Schottland Mix 2013, 2017 und 2018

#2 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Am Freitag den 21.01.2022 um 20:00 hab ich die Wahl
Hubert und Staller
Mit dem Zug durch Canada
Mit den Oggimann's durch Schottland.

Drei mal dürft ihr raten, wer g'winnt.
Bis dahin steigt die Vorfreude.

:Ju: :Ju: :Ju:

Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<


Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Motorradreise Schottland Mix 2013, 2017 und 2018

#4 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja natürlich Hubsi :lol: :Pr:
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Motorradreise Schottland Mix 2013, 2017 und 2018

#5 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Hallo zusammen,
wir musten leider den Film nochmals hochladen da bei der Konvertierung auf Youtube etwas nicht geklappt hat :No: :No: :cry: :cry:
Hier jetzt der neue Link zur Premiere. :L Hoffentlich klappt es :Ni: :Ni:
Ja Jutta und Berhold sind leider erkältet und können nicht Live bei uns Zuhause mit dabei sein :( :( Es kommen aber unsere Zwei Reisebegleiter unserer Patagonien Tour Babs und Manni :L
Wer keinen Handball, Hubert und Staller oder ohne Staller oder etwas anderes anschauen möchte ist zur Premiere herzlich Willkommen :Ni: :Ni: :D :L

Eigentlich haben wie den Film ja für uns selber hochgeladen :Ni: :Ni: um Ihn mit Freunden überall auf der Welt anschauen zu können DD .
Deshalb ist er ein wenig länger geworden und einfacher Produziert. :Pr:

Christina und Jürgen

Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Motorradreise Schottland Mix 2013, 2017 und 2018

#6 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

Alles ang'schaut.
Erst mal was kulturelles:
Ich finde es großartig wie die Großen Briten ihre Dichter, na ja, sagen wir mal Schriftsteller verehren.
Wußte ich doch, dass es in London im Covent Garden ein Denkmal für Agatha Christie gibt, aber dass es in Stirling ein Wallace-Monument gibt - das war überraschend für mich. ;)
Again what learnt. :D
:Sl: :Sl: :Sl:

Ihr wisst ja, eure Filme begeistern mich immer ..... aber, mit Schottland hab ich's einfach nicht.
War seit 1971 nicht mehr dort und stelle fest: Es hat sich wenig verändert und mit meiner Links-fahr-Phobie hab ich auch keine Sehnsucht.
Außerdem bin ich sicher, dass es im August in Kalabrien z.B. wenn's denn regnet, dann wärmer (Jürgen K. wird mir zustimmen.)

In der Schule hab ich mal gelernt, dass es auf der Insel nur regnet, wenn's keinen Nebel hat. Jetzt hab ich gesehen, dass es auch bei Nebel zumindest nieseln kann. :o

Das klingt fast so, als hätte mir der Film nicht gefallen.
Weit gefehlt, (sonst hätte ich ihn mir nicht zur Gänze angeschaut) er reiht sich nahtlos in die Oggimann-Kollektion ein. Interessant, Lehrreich, und - wenn man will - "blind" zum Nachfahren.

Vielen Dank für's druffaufmerksammachen.

:Ju: :Pr:

Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Motorradreise Schottland Mix 2013, 2017 und 2018

#7 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Hallo Max DD
Das Du kein Fan der Insel bist weiß ich ja schon länger :lol:
Wir jedenfalls haben es Dort immer genossen :L Und da hast Du ja einen tollen Satz losgelassen über den wir jetzt noch lachen :lol:

In der Schule hab ich mal gelernt, dass es auf der Insel nur regnet, wenn's keinen Nebel hat. Jetzt hab ich gesehen, dass es auch bei Nebel zumindest nieseln kann.
So was kann nur von Dir kommen :Sl:
Und der nächste Satz ist auch so ne Maxische Weisheit die wir dieses Jahr mal testen werden und uns bei Jürgen K. noch viele Tips holen werden :L

Außerdem bin ich sicher, dass es im August in Kalabrien z.B. wenn's denn regnet, dann wärmer (Jürgen K. wird mir zustimmen.) :lol: :L

Also Max, herzliche Grüße natürlich auch an Liane und vielen Dank für den Super Kommentar :L

Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Benutzeravatar
maxmoto
Beiträge: 12107
Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Wohnort: 80993 München

Re: Motorradreise Schottland Mix 2013, 2017 und 2018

#8 Ungelesener Beitrag von maxmoto »

und uns bei Jürgen K. noch viele Tips holen werden

Den Jürgen K. kannste sicher für viele Reisegebiete als Tippgeber brauchen, aber für Süditalien, oder - wie er sich ausdrückt - Mezzo Giorno - wird es kaum einen besseren geben.
Nicht vergessen: "Mezzo Giorno" fängt laut Definition in den Abruzzen an - und, unter uns: Bis dahin muss man vor lauter highlights erst mal kommen.

Wann immer das auf eurem plan steht. ich freu mich jetzt schon auf den Film.

Max
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“