Schottland 2023

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1054
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Schottland 2023

#1 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Wie die Zeit vergeht! Ist es wirklich schon vier Jahre her, dass ich das letzte Mal in Schottland weilte?
2018 - was für eine tolle Tour, zusammen mit dem netten Mann! :L
2023 soll nicht minder schön werden. Diesmal begleitet mich meine Lieblingsehefrau.
Wenn das kein Grund zur Vorfreude ist... :Sl:

Bild

Bild

Benutzeravatar
marco1971
Beiträge: 1063
Registriert: Freitag 19. August 2016, 07:59
Wohnort: 34628

Re: Schottland 2023

#2 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

Das sieht nach einer schönen Runde aus. DD
Da wünsche ich viel Spass bei der weiteren Planung.
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1054
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: Schottland 2023

#3 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Marco ich danke dir! :L

Benutzeravatar
Andreas W.
Beiträge: 7293
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 21:07
Wohnort: 86609 Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Schottland 2023

#4 Ungelesener Beitrag von Andreas W. »

Bin sehr auf die Fortsetzung gespannt.

Ich habe mal gehört, dass der März die beste Reisezeit für Schottland wäre.
Da gibt es wenige andere Touris, noch weniger Mücken, am wenigsten Regen und die Temperaturen seien häufig schon 2-stellig :Mh:

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Schottland 2023

#5 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Vorfreude ist eine schöne Freude! :L
Gruß
Bernd (AUR)

Benutzeravatar
MacDubh
Beiträge: 1078
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 08:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Schottland 2023

#6 Ungelesener Beitrag von MacDubh »

Yeah, Schottland geht immer. :Ju: :Ju:
Wir haben gerade deswegen heute unsere Reisepässe bekommen, endlich können wir wieder auf die Insel!

sieht nach einer schönen Tour aus! Viel Spaß und immer das Schwarze unten.

Gruß
Mac

Benutzeravatar
MacDubh
Beiträge: 1078
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 08:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Schottland 2023

#7 Ungelesener Beitrag von MacDubh »

Andreas W. hat geschrieben: Donnerstag 23. Juni 2022, 10:38 Bin sehr auf die Fortsetzung gespannt.

Ich habe mal gehört, dass der März die beste Reisezeit für Schottland wäre.
Da gibt es wenige andere Touris, noch weniger Mücken, am wenigsten Regen und die Temperaturen seien häufig schon 2-stellig :Mh:
Im März kann es aber knackig kalt werden. Wir hatten schon mitte Mai Schnee in Scourie.
Wir bevorzugen Mitte/Ende Mai. Das Wetter ist beständiger und die Midges noch im Winterschlaf.

sushi
Beiträge: 1282
Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 09:50
Wohnort: Bern Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Schottland 2023

#8 Ungelesener Beitrag von sushi »

Hallo

Dass die Unterkünfte in Schottland günstiger sind als rund um die Ostsee erstaunt mich stark, schaue aber nur vor Ort auf booking rein, nie ein Jahr im voraus.
Schade dass du dich jetzt mit Schottland "begnügen" musst. :lol:


Bin gerade hier:
https://www.google.com/maps/place/Glen+ ... -5.0741724

12 £ fürs Zelt 8-)

gruss sushi
Reiseberichte im Forum

2011-2013 Nord/Südamerika-Australien-Asien-Europa
Videos
Bilder

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“