66° NORD - Quer durch Islands Norden

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: 66° NORD - Quer durch Islands Norden

#17 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Von euch lass ich mich gern zutexten :lol: :lol:

Ich wollte "nur mal schnell" den Anfang des Blogs lesen - und konnte dann nicht mehr aufhören :Sl: Und dann war's auf einmal aus und ich denke nur, MEHR MEHR MEHR!! Ich hoffe, da kommt bald Nachschub :D

Island ist wirklich eine Zauberwelt für sich, so was sieht man nicht alle Tage! Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt: die endlosen Weiten oder die mächtigen Wasserspiele. Deine Bilder sind unfassbar schön, so richtig zum Reinversinken!

Aber das absolute Highlight ist der aktive Vulkan! Dass man so was mit eigenen Augen und vor allem gefahrlos sehen kann, ist ein echtes Geschenk! Waaaahhhnnnnsssiiinnnnniiigggg beeindruckend :Sl: :Sl: :Sl:

Deine Bilder sind erste Sahne und der Text nimmt mich mit in diese wundervolle Welt der Elfen und Trolle.

Ich freu mich jedenfalls schon mega auf den Film, der sicher wieder ein kleines Meisterwerk werden wird :App: :App: :App:
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: 66° NORD - Quer durch Islands Norden

#18 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

on any sunday hat geschrieben: Samstag 1. Oktober 2022, 13:32 Sehr schöner Bericht, der aktive Vulkan ist der Hammer. Aber nach meiner Meinung muss man da nicht unbedingt mit dem Motorrad hin, Fahrspaß kann man woanders mehr und "günstiger" haben. Als Reiseland natürlich absolut zu empfehlen.
Danke Dir herzlich und ja, der aktive Vulkan ist so ein Erlebnis, dass wir wirklich nie vergessen werden. Island ist ein Reiseland für alle Vehikel, die es gibt, sogar Fahrradfahrer waren unterwegs. Du hast recht, wenn es nur um Fahrspass gehen würde schließe ich mich direkt an. Aber mit dem Motorrad reisen ist so ganz anders. Nicht alles ist immer Fahrspass, aber alles gehört dazu. Denn die Anfahrt ist dann schon ein Teil der Reise. Das Moped wird zu einem Reisevehikel und Kurven und Straßen werden nebensächlich, ein nettes Ad On.
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
Marock
Beiträge: 3604
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Kontaktdaten:

Re: 66° NORD - Quer durch Islands Norden

#19 Ungelesener Beitrag von Marock »

Da freu ich mich wie Sau drauf …

Verlockung: Da bin ich hart gegen mich selbst … ich lass mich da nicht hinlocken!


Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: 66° NORD - Quer durch Islands Norden

#20 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hi Alex,

hab Eure Tour ja schon über Insta mit wenigen Fotos verfolgen können, der Reisebericht und die vielen wunderschönen Fotos - leider für einen Jahreskalender nicht zu gebrauchen weil für die Auswahl der Fotos das Jahr 100 Monate haben müsste, großartig und Glückwunsch zu dieser schönen Reise und danke das wir teilhaben durften. :Sl: DD

Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
heiko aus hb
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 18:05
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 66° NORD - Quer durch Islands Norden

#21 Ungelesener Beitrag von heiko aus hb »

Hallo Alex,

du hast mir eine schöne Mittagspause beschert in der ich mich, dank deines Berichts, nach Island träumen konnte. Ich hoffe es irgendwann auch mal auf die Reihe zu bekommen nach Island zu reisen. Wenn die Fährüberfahrt nur nicht so lange dauern würde.

Viele Grüße Heiko
http://www.enduristik.de

Meine Reiseberichte in Mimoto's Reiseforum
viewtopic.php?f=68&t=2374

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: 66° NORD - Quer durch Islands Norden

#22 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

heiko aus hb hat geschrieben: Mittwoch 5. Oktober 2022, 12:45 Hallo Alex,

du hast mir eine schöne Mittagspause beschert in der ich mich, dank deines Berichts, nach Island träumen konnte. Ich hoffe es irgendwann auch mal auf die Reihe zu bekommen nach Island zu reisen. Wenn die Fährüberfahrt nur nicht so lange dauern würde.

Viele Grüße Heiko
Hi Heiko, besten Dank, na das habe ich dich sehr gerne gemacht. Am besten die Anfahrt mit als Urlaub einreichen und genieße . Ist eine gute Fähre, die Zeit vergeht wie im Fluge. Liebe Grüße
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: 66° NORD - Quer durch Islands Norden

#23 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Mimoto hat geschrieben: Montag 3. Oktober 2022, 11:35 Hi Alex,

hab Eure Tour ja schon über Insta mit wenigen Fotos verfolgen können, der Reisebericht und die vielen wunderschönen Fotos - leider für einen Jahreskalender nicht zu gebrauchen weil für die Auswahl der Fotos das Jahr 100 Monate haben müsste, großartig und Glückwunsch zu dieser schönen Reise und danke das wir teilhaben durften. :Sl: DD

Grüße
Danke Dir herzlich Michael für Deine tolle Rückmeldung, es war eine der Reisen, die irgendwie immer nich nachschwingt. All die Fotos. Die wir haben reichen locker für 10 Jahre Kalender. Jetzt erst einmal der Film … Oha das wird noch mal Arbeit!
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: 66° NORD - Quer durch Islands Norden

#24 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Savethefreaks hat geschrieben: Samstag 1. Oktober 2022, 13:48 Von euch lass ich mich gern zutexten :lol: :lol:

Ich wollte "nur mal schnell" den Anfang des Blogs lesen - und konnte dann nicht mehr aufhören :Sl: Und dann war's auf einmal aus und ich denke nur, MEHR MEHR MEHR!! Ich hoffe, da kommt bald Nachschub :D

Island ist wirklich eine Zauberwelt für sich, so was sieht man nicht alle Tage! Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt: die endlosen Weiten oder die mächtigen Wasserspiele. Deine Bilder sind unfassbar schön, so richtig zum Reinversinken!

Aber das absolute Highlight ist der aktive Vulkan! Dass man so was mit eigenen Augen und vor allem gefahrlos sehen kann, ist ein echtes Geschenk! Waaaahhhnnnnsssiiinnnnniiigggg beeindruckend :Sl: :Sl: :Sl:

Deine Bilder sind erste Sahne und der Text nimmt mich mit in diese wundervolle Welt der Elfen und Trolle.

Ich freu mich jedenfalls schon mega auf den Film, der sicher wieder ein kleines Meisterwerk werden wird :App: :App: :App:

Oh, wat ne schöne Rückmeldung, Vielen herzlichen Dank. Aber das mit dem ‚zutexten‘ ist echt so, einmal in Fahrt ist es schwer wieder aufzuhören :D Der Vulkan war wirklich der Hammer, ein Erlebnis fürs Leben :Sl: Liebe Grüße Alex
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“