Schottland Mai 2014

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3602
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Schottland Mai 2014

#25 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Der Wahnsinn!!! Ein wirklich toller Bericht, der für meinen Geschmack auch gerne noch länger hätte sein dürfen :L

Und die Bilder sind traumhaft schön! Da hab ich das schlechte Wetter doch glatt verdrängt :lol: :lol:

Lustigerweise wurden wir erst gestern davor gewarnt, im Sommer mit dem Motorrad nach Schottland zu fahren: wir würden sonst von den Midges aufgefressen. Da scheint etwas dran zu sein :shock:

Vielen Dank für diese tolle Bilderbuchreise!

Ein, zwei Bilder haben mich an die Pyrenäen erinnert und ich hab schmunzelnd gedacht: wozu nach Schottland fahren, wenn es in den Pyrenäen doch auch regnet ;)

In diesem Sinne: verregnete Grüße aus den Pyrenäen!!
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Schottland Mai 2014

#26 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Linus hat geschrieben:
.........................
Danke für Eure Geduld! Ist doch ganz schön lang geworden...
Linus,

dir vielen Dank für den tollen, informativen Bericht und die eindrucksvollen Bilder! :L

LG
Gigl

Gavia

Re: Schottland Mai 2014

#27 Ungelesener Beitrag von Gavia »

Lieber Linus,

Ein Werk, dass Du hier abgeliefert hast. Schön, dass Du Dir die Zeit nimmst, detailliert zu schreiben - ich habe ja eher den schnoddrigen Schreibstil. Und die Bilder: wirklich wunderschön. An der Mosel sagtest Du mir, Du würdest eher einfach draufhalten. Nun, wie auch immer, anscheinend hast Du ein gutes Auge für Motiv und Moment.

Ich muss gestehen, dass es im Moment jedenfalls für mich schwer vorstellbar ist, bei solchem Wetter draußen herum zu fahren. Aber so, wie Du es beschreibst, eröffnet es in mir zumindest die Vorstellung, dass ich mein altes Hilleberg-Zelt irgendwann einmal wieder auspacke und mich dorthin auf mache.

Hab Dank für deine Mühe und Deine Begeisterung, die in Deinem Bericht und in den Fotos rüber kommt.

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4235
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Schottland Mai 2014

#28 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Hi Linus,

ich hatte ja schon das Vergnügen an der Mosel deine frische Begeisterung zu erleben. Jetzt verstehe ich noch mehr warum :L .
SUPER Bilder.

Gruß
Dieter

Benutzeravatar
kuno
Beiträge: 1484
Registriert: Freitag 25. November 2011, 08:54
Wohnort: CH

Re: Schottland Mai 2014

#29 Ungelesener Beitrag von kuno »

Hab mir soeben die Freiheiheit genommen, den Bericht nochmals anzuschauen.
Und auch im zweiten Durchgang hat er mich erneut gefangen genommen.
Die Schöheit, die Einsamkeit der Gegend, die schnellen Stimmungswechsel, die alten Sagen und Efeu umrankten Gemäuer....

Hab Dank Linus :L
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<

Benutzeravatar
NordCap1200
Beiträge: 403
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2013, 15:36
Wohnort: Luxemburg

Re: Schottland Mai 2014

#30 Ungelesener Beitrag von NordCap1200 »

Moin Linus,

Also schon mal Vorab müsstest Du für dieses Fotoalbum den ersten Preis bekommen :L

Wie Onkel Max schon sagte, da müssen wir alle mal hin, ein Forumstreffen in Schottland das wäre doch was....... :roll:

Diese Reise ist auf jeden Fall zum nach Ahmen

Wann kommst Du denn mal wieder an Luxemburg vorbei damit wir mal wieder zusammen Crusen können wenn möglich ohne Drifts :mrgreen:


Liebe Grüsse an Dich und deine bessere Hälfte

Pastrick
Patrick/NordCap1200

Benutzeravatar
Buntspecht64
Beiträge: 1658
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 23:07
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schottland Mai 2014

#31 Ungelesener Beitrag von Buntspecht64 »

Lieber Linus,

ich habe Deiner Bilder bisher nur auf dem I-phone gesehen und bin bereits begeistert - WOW,
:L :L :L

Bei diesen tollen Fotos kann ich Dir nur sagen, Du hast den Blick und die Technik, Stimmungen und Motive zu übermitteln :lol:
Die Landschaft ist absolut faszinierend, doch mit dem Wetter könnte ich mich nicht anfreunden, schon gar nicht in der Kombination mit den winterlichen Temperaturen.

Es war mir eine Freude, an Eurer Reise teilhaben zu dürfen und freue mich auf weitere Berichte aus Deiner Feder!

Liebe Grüße
Kirsten
Die Gedanken von heute sind das Leben von Morgen
-----------------------------------------------------------------
Ein bißchen von wenig ist immer noch mehr als nichts von viel (Andreas Gabalier)

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 15:32
Wohnort: Aachen

Re: Schottland Mai 2014

#32 Ungelesener Beitrag von Linus »

Für Bildersüchtige:

Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“