Nicht per Anhalter durch Großbritannien (August 2017)

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Nicht per Anhalter durch Großbritannien (August 2017)

#33 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Danke, thund3bird, für den Kommentar. :L

Da sind wir uns ja fast begegnet. Wer weiß, welchen der vielen Pössls, die dort rumfuhren, Eurer war. :D
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Nicht per Anhalter durch Großbritannien (August 2017)

#34 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

Vorankündigung: die nächste Aufführung meines Roadmovies "Nicht per Anhalter durch Großbritannien" im KINOle in Weilheim an der Teck findet am Fr. 16. November 2018 statt. Der vorab einzelnen Leuten bereits kommunizierte Termin am 1.12.2018 entfällt. https://dreikw.de/Veranstaltung/reservi ... nce_id=866" onclick="window.open(this.href);return false;

Am 2.11.2018 gibt es wie schon angekündigt eine Aufführung in Kropp in Schleswig-Holstein. Vorab-Infos gibt es hier: viewtopic.php?f=30&t=7621&start=64#p176651" onclick="window.open(this.href);return false;

Zu beiden Terminen werden zu gegebener Zeit noch eigene Threads eröffnet. Gut möglich, dass McFadden demnächst schon nen Thread für Kropp eröffnet. :)
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

LieberOnkel
Beiträge: 85
Registriert: Dienstag 18. August 2020, 00:31

Re: Nicht per Anhalter durch Großbritannien (August 2017)

#35 Ungelesener Beitrag von LieberOnkel »

Was ein geiler Film. Wirklich lustig, schön gefilmt und mit abwechslungsreich Schnitten. Bewunderndswert finde ich Dein Durchhaltevermögen, insbesondere was das Campen angeht. Spätestens nach der zweiten Regennacht wäre ich auf feste Unterkünfte ausgewichen.

Außerdem habe ich gelernt, daß Irland und Großbritannien zwei paar Schuhe sind. ;-)

Benutzeravatar
motomoto
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 10. Oktober 2020, 23:06

Re: Nicht per Anhalter durch Großbritannien (August 2017)

#36 Ungelesener Beitrag von motomoto »

Oh wow, ihr seid ja stark unterwegs bei Wind und Wetter! Nicht schlecht :Gn: :Gn: Da muss ich mich noch rantasten :roll:
Kommt Zeit, kommt Rad und Du darunter....
- Harry Fröhlich

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Nicht per Anhalter durch Großbritannien (August 2017)

#37 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

motomoto hat geschrieben:Oh wow, ihr seid ja stark unterwegs bei Wind und Wetter! Nicht schlecht :Gn: :Gn: Da muss ich mich noch rantasten :roll:
LieberOnkel hat geschrieben:Was ein geiler Film. Wirklich lustig, schön gefilmt und mit abwechslungsreich Schnitten. Bewunderndswert finde ich Dein Durchhaltevermögen, insbesondere was das Campen angeht. Spätestens nach der zweiten Regennacht wäre ich auf feste Unterkünfte ausgewichen.
Außerdem habe ich gelernt, daß Irland und Großbritannien zwei paar Schuhe sind. ;-)
Danke für die Kommentare und für's hochholen des Threads. :L Freut mich. :L

Das mit Wetter.... wird glaube ich allgemein überbewertet. :mrgreen: Wie heißt es so schön: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung. Da ist tattsächlich was wahres dran. Ausweichen auf feste Unterkünfte ging ja nicht, da mein nasses Zelt ja zum trocknen aufgebaut werden musste -> das Selbsterhaltungsprinzip des Zeltens. :lol: Zugegeben, ganz oben in Schottland, da wäre ein VW T3-Camper die bessere Ausrüstung gewesen... :lol:
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Benutzeravatar
bikergirl95
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 7. November 2020, 16:03
Wohnort: Duisburg

Re: Nicht per Anhalter durch Großbritannien (August 2017)

#38 Ungelesener Beitrag von bikergirl95 »

Ich wäre eigentlich selbst in Großbritannien gewesen, konnte dann aber durch Corona nicht reisen, also musste jetzt deine Reisebericht als Ersatz herhalten. Der Film ist wirklich super. Sehr schön gemacht und traumhafte Landschaften. Respekt, dass ihr es bei Wind und Wetter ausgehalten habt.
Abenteuer sucht man nicht, Abenteuer hat man. - Manfred Hinrich

Benutzeravatar
H.Kowalski
Administrator
Beiträge: 5738
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:12
Wohnort: Esslingen am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Nicht per Anhalter durch Großbritannien (August 2017)

#39 Ungelesener Beitrag von H.Kowalski »

bikergirl95 hat geschrieben:Ich wäre eigentlich selbst in Großbritannien gewesen, konnte dann aber durch Corona nicht reisen, also musste jetzt deine Reisebericht als Ersatz herhalten. Der Film ist wirklich super. Sehr schön gemacht und traumhafte Landschaften. Respekt, dass ihr es bei Wind und Wetter ausgehalten habt.
Dankeschön, freut mich dass der Film als Reiseersatz taugt. :L Wetter war eigentlich meistens super auf der Insel... :lol:

Dazu fällt mir ein Dialog ein an einem Campingplatz in Nordostengland, die letzte Übernachtung vor der Heimfahrt mit der Fähre, als ich mit schottischen Banknoten bezahlte:

"Oh, you're coming from Scotland?"
"Yes, but now I'm on my way home, my last night now."
"Oh, nice journey! How do you like our country?"
"Oh, it's so wonderful, exept the rain."
"Hahaha, yeah, welcome to the UK!"
"Hahaha, thank you!"
"A few hundred meters away from here, there is a nice old pub. There you can enjoy beer and burgers."
"Perfect, you made my day."

Ich mag den ironischen Humor der Bewohner der britischen Insel. Nach diesem Dialog ist mir bewusst geworden, dass diese Art des Humors wohl eine gute Lebenstrategie sein muss, mit dem feuchten Klima klarzukommen. Sehr sympatisch. :L :mrgreen:
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“