Der Junge muß fahren lernen oder eine Reise nach Norwegen

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ice_Q
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 21:51

Re: Der Junge muß fahren lernen oder eine Reise nach Norwege

#33 Ungelesener Beitrag von Ice_Q »

M. aus L. hat geschrieben:Hallo Wolfe,
danke für den Bericht eurer wunderbaren Familienreise.

...


Insgesamt ein rundum gelungener Urlaub und für mich eine Freude zu sehen wie flüssig und sicher der Junior nun sein Bike bewegt.
Die nächste Tour für diesen Sommer ist schon in Planung.
Hallo Marc,

das ist ein wesentlicher Teil der Veranstaltung. Auch den Eltern Sicherheit zu geben und sie ruhig schlafen zu lassen wenn der Junior mit dem Moped noch nicht zu Hause ist.

Gruß Wolfe

Benutzeravatar
nooodles
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 19:16
Wohnort: Augsburg

Re: Der Junge muß fahren lernen oder eine Reise nach Norwege

#34 Ungelesener Beitrag von nooodles »

Wirklich ein schöner, wundervoll bebilderter Bericht und die Geschichte mit Deinem Sohn kann ich bestens nachvollziehen - hab auch einen mit 18 der das Fahren im Blut hat. Bisweilen noch mit dem Auto oder mit der 50ccm-Vespa.
Was viel schlimmer wird - so ist es bei mir: Es tut sch.... weh irgendwann zugeben zu müssen, daß der Junge genauso gut fährt wie man selbst, aber er einfach jünger ist, damit bessere Augen und schnellere Reaktion hat. (Und so a bissl a Wiesnrutscher ist nicht so schlimm wie auf Asphalt und Erfahrung tut manchmal auch ein bisschen weh.)
Aber ganz große Klasse, daß er diese Reise mit Euch unternommen hat.

Grüße,
Nooodles

Benutzeravatar
Ice_Q
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 21:51

Re: Der Junge muß fahren lernen oder eine Reise nach Norwege

#35 Ungelesener Beitrag von Ice_Q »

nooodles hat geschrieben: Was viel schlimmer wird - so ist es bei mir: Es tut sch.... weh irgendwann zugeben zu müssen, daß der Junge genauso gut fährt wie man selbst, aber er einfach jünger ist, damit bessere Augen und schnellere Reaktion hat. (Und so a bissl a Wiesnrutscher ist nicht so schlimm wie auf Asphalt und Erfahrung tut manchmal auch ein bisschen weh.)
Aber ganz große Klasse, daß er diese Reise mit Euch unternommen hat.

Grüße,
Nooodles
Hi Nooedles,

beim Motorrad ist er noch nicht so weit - aber beim Skifahren schon lange und das tut auch richtig weh

:lol: :lol: :lol:

Gruß Wolfe

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“