Texel 2019

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1054
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Texel 2019

#1 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Liebe Leute,

hiermit möchte ich euch an unserem Texel-Urlaub teilhaben lassen.
Diesmal ohne Motorrad. Aber trotzdem schön! ;)
Viel Spaß beim gucken!!! :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
McFadden
Beiträge: 1054
Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Wohnort: bei Husum

Re: Texel 2019

#2 Ungelesener Beitrag von McFadden »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Texel 2019

#3 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

Klasse ! jetzt hab ich Hunger........ :Sto:

"....man ist einfach viel zu wenig am Meer....." :Ni:


Schöne Insel....tolle Bilder....Reiselust ! DD

Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 2527
Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 16:59
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Re: Texel 2019

#4 Ungelesener Beitrag von JvS-105 »

..Texel..

Als Teenager war ich mal einen Monat lang dort mit dem Fahrrad unterwegs. Start in Münster, dann quer durch die Niederlande, zwei Wochen rund um Texel und anschließend - bei Gegenwind, über den Abschluss-Deich zurück. Ein sensationelles Erlebnis, damals ganz ohne Mückenschwärme.

..ich versinke gerade in Erinnerungen..

Benutzeravatar
2wheeler
Beiträge: 4599
Registriert: Samstag 1. September 2012, 18:10
Wohnort: Belgium - nahe der Küste

Re: Texel 2019

#5 Ungelesener Beitrag von 2wheeler »

und jetzt den ganzen Reisebericht in Niederländisch :lol:

Aber schön DD

Aber anhand deiner Foto's - wird mir deutlich wie das Insecktensterben vor sich geht :lol: :lol: :lol:

:Sl: der Bericht - ach so richtig schön.
Bild 3,3 L /100 km

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8742
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Texel 2019

#6 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Schöner Bericht. In den Mückenschwarm wäre mit dem Moped ziemlich unangenehm....
Gut dass du mit dem Auto unterwegs warst..

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Cantaloup
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 28. November 2012, 23:17
Wohnort: BB

Re: Texel 2019

#7 Ungelesener Beitrag von Cantaloup »

Texel ist schon schön, gerade auch zum Fahrradfahren. War dort schon mal zum Segeln und einem Törn mit einem Flachbodenschiff.
Danke für die Erinnerung und Deine Eindrücke.
MfG Fritz
Alles über 50PS braucht man nur um Fahrfehler auszugleichen!

Benutzeravatar
steph
Administrator
Beiträge: 4380
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 22:46
Wohnort: glonn

Re: Texel 2019

#8 Ungelesener Beitrag von steph »

Wow McFadden,

ein echt schöner Bericht DD DD DD

Danke fürs mitnehmen und hochholen von Erinnerungen .. 1998 ein Törn durchs Ijsselmeer und raus ins Wattenmeer, so mit trockenfallen :Oh: und allem drum und dran :Sl: und die Krönung war dann noch der Besuch auf Texcel .. ich glaub, da will ich nochmal hin :Ni:
Wenn etwas gut gehen kann, geht es gut..

..sollte es einmal nicht gut gehen, tun sich stets viele andere gute Möglichkeiten auf


*Träume wollen gelebt werden .. Bild .. meine Reisegeschichten* Bild

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“