Rund um die Ostsee

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Rund um die Ostsee

#9 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

JamboF hat geschrieben:Wo dein Herz schlägt
.....Ich freue mich schon auf den Moment, wenn ihr Herz ihr sagt das sie zu Hause ist ....
Was für ein schöner Satz :Ni:

Ich freue mich jetzt schon auf die Erlebnisse eurer Reise <daf>
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
JamboF
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 07:52
Wohnort: Berlin

Re: Rund um die Ostsee

#10 Ungelesener Beitrag von JamboF »

marco1971 hat geschrieben: Ja, so ist das geplant, von Klaipeda zum Städtetrip nach Riga und Tallin (je zwei Nächte um Städte anzuschauen).
Dann mit der Fähre nach Helsinki und in Finnland bis zum Weihnachtsmann am Polarkreis. Danach in Schweden wieder runter und zum Schluss Trelleborg-Rostock.
Zeitansatz 22 Tage.
Meistens nur eine Übernachtung außer Riga, Tallin ubd zwischendrin noch zweimal zwei Nächte zum entpannen, Wäsche waschen, usw usw.
Wandern ist nicht so unser Ding.
Grüße
Marco
Na das hört sich auch super an! Dann können wir ja vorher an ein paar Erfahrungen, zwecks Tallin und Riga adaptieren.

Der Weihnachtsmann, na dann liebe Grüße, bestell ihm mal ich bin auch die nächsten 6 Monate noch brav. :Ni:

Benutzeravatar
networker
Beiträge: 1353
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Wohnort: 27211 Bassum

Re: Rund um die Ostsee

#11 Ungelesener Beitrag von networker »

Moin,

Wow - was für ein klasse Anfang. Da freue ich mich schon auf die Fortsetzung.

Die Motivation kann ich gut verstehen - und wir arbeiten auch konsequent an unserer Löfflelliste.

Grüße vom Club of Newchurch....

Benutzeravatar
JamboF
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 07:52
Wohnort: Berlin

Re: Rund um die Ostsee

#12 Ungelesener Beitrag von JamboF »

Hallo wir sind wieder da. Nach rund 5.000 Kilometer und vielen Eindrücken.

Wer Lust hat, die ersten drei Tage habe ich schon mal im Sway hinterlegt.

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Rund um die Ostsee

#13 Ungelesener Beitrag von Karim »

DD Sehr schöne Schreibe! Hat mich wieder mehrmals erheitert... ich will hier nichts spoilern, deswegen verkneife ich mir erst einmal Kommentare zu den einzelnen Vorkommnissen. Freut mich jedenfalls sehr, dass ihr trotz des schweren Unfalls wieder den Weg zurück auf die Maschine gefunden habt DD

Danke für den unterhaltsamen Bericht soweit!
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
marco1971
Beiträge: 1063
Registriert: Freitag 19. August 2016, 07:59
Wohnort: 34628

Re: Rund um die Ostsee

#14 Ungelesener Beitrag von marco1971 »

Fängt super und ereignisreich an. Freu mich auf die Fortsetzung.
Grüße Marco
Tips für Trips:
viewtopic.php?p=260618#p260618

Meine Google Karte
https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... sp=sharing" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
JamboF
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 07:52
Wohnort: Berlin

Re: Rund um die Ostsee

#15 Ungelesener Beitrag von JamboF »

Es geht weiter Tag 04 und 05 - Helsinki und Tallinn...

(...)Wir rollen in Turku von der Fähre und suchen uns ein Platz zum sortieren und orientieren. Die anderen mitreisenden Motorradfahrer haben wir die ganze Zeit nicht gesehen. An Board waren vor allem europareisende Asiaten und junge russische „Metal-Heads“, die Augenscheinlich auf dem Weg von „Wacken“ in die Heimat sind.

Neben uns werden die Busse wieder beladen. Asiaten in komfortable Reisebusse und die „Metal-Fans“ in echt abgeranzte russische Überlandbusse. Busse mit Geländebereifung. Lässt vermuten, das die noch ein ganzen Stück zu reisen haben. Und das sicher nicht ganz so komfortable.


Bild

Echt witzig ist ja finnisch. Ohne dreimal Vokale oder Umlaute geht es irgendwie nicht(...)

Wie es weiter geht, lest ihr hier: SWAY

Viel Spass...

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“