Baltikum/Finnland Juni 2018

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Baltikum/Finnland Juni 2018

#17 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Wunderschöne, sehr entschleunigte Impressionen aus dem Norden / Nordosten Europas DD DD

Ich hab ja schon beim Lesen entspannt, wie muss es erst beim Reisen gewesen sein :lol:

Danke fürs Mitnehmen, auch die Blog-Darstellung hat mir gut gefallen :D :L
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 15:32
Wohnort: Aachen

Re: Baltikum/Finnland Juni 2018

#18 Ungelesener Beitrag von Linus »

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

Benutzeravatar
JamboF
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 07:52
Wohnort: Berlin

Re: Baltikum/Finnland Juni 2018

#19 Ungelesener Beitrag von JamboF »

Super Klasse!

Danke für die Inspiration! Das wir im August planen um die Ostsee zu fahren und unser Hauptaugenmerk auf die Baltischen Länder gelegt haben, kommt in mir nun, danke deines Berichtes das angenehme und spannende Gefühle auf, alles richtig gemacht zu haben.

Danke schön...

Benutzeravatar
Bäda
Beiträge: 3034
Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Baltikum/Finnland Juni 2018

#20 Ungelesener Beitrag von Bäda »

wow, gleiches Reiseziel, ganz andere Erlebnisse :) Wir waren ja fast zeitgleich da oben, aber auf andere Reiseart.

Danke für Eure Einblicke, toll geschrieben!

Film kuck ich später

Benutzeravatar
kuno
Beiträge: 1480
Registriert: Freitag 25. November 2011, 08:54
Wohnort: CH

Re: Baltikum/Finnland Juni 2018

#21 Ungelesener Beitrag von kuno »

Ein weisser Fleck wurde auf wunderschöne Art und Weise beleuchtet DD
Hab vielen Dank dafür!!
Linus hat geschrieben:...Uns begeistern zudem die überall anzutreffenden Picknickplätze vor allem im Soomaa Nationalpark, die für eine Nacht genutzt werden dürfen und uns schon früh am Tag verlocken, einfach abzubrechen und zu bleiben...
Wunderbare Art zu Reisen :L
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“