Baltikum/Finnland Juni 2018

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 1415
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 15:32
Wohnort: Aachen

Baltikum/Finnland Juni 2018

#1 Ungelesener Beitrag von Linus »

Von wegen zwei, maximal drei Tage! Seit acht Tagen lassen wir uns bereits vom Baltikum und seinen großartigen Menschen verzaubern. Was aufgrund im Vorfeld der Reise
recherchiertem Material von anderen Motorradreisenden als öde und langweilig beschrieben wurde, fasziniert uns. Natürlich hätten wir auch direkt die Fähre nach Helsinki
nehmen können, aber irgendetwas hat uns dazu bewogen, erst einmal nur bis Klaipeda zu buchen und dann den Landweg zu nehmen. Soll ja auch ein Motorradurlaub und
keine Kreuzfahrt werden!
Aber dass wir direkt am zweiten Tag von der vorgesehenen Route mit ein paar wenigen eingeplanten Besichtigungen abweichen, lässt das eigentliche Ziel der Ostseeumrundung
in weite Ferne rücken...



Hier geht es weiter, da ich im Moment nicht dazu komme, die Geschichte forumtauglich umzubauen
Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennenlernen durften

Benutzeravatar
Chris aus Leonding
Beiträge: 2700
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 12:27

Re: Baltikum/Finnland Juni 2018

#2 Ungelesener Beitrag von Chris aus Leonding »

Das Baltikum, ein mir unbekanntes Land. Doch du hast es geschafft, in mir die Neugier auf Land und Leute zu wecken DD
Ein kurzweiliger Bericht, mit wunderschönen Bildern zum träumen. Danke dafür, Linus :Gn:
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte

Gigl
Beiträge: 5797
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 16:58

Re: Baltikum/Finnland Juni 2018

#3 Ungelesener Beitrag von Gigl »

Servus lieber Linus,

eine sehr schöne fesselnde Reisedokumentation mit dem krönenden Abschluss der Fotoreihe als Video! :Sl: :L

Danke für's Schildern und Zeigen ;)

LG
Gigl

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8742
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Baltikum/Finnland Juni 2018

#4 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Wie immer: Berichte und Fotos zum Träumen :Sl:

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 5264
Registriert: Samstag 17. November 2012, 12:29

Re: Baltikum/Finnland Juni 2018

#5 Ungelesener Beitrag von qtreiber »

Klasse, mehr fällt mir dazu nicht ein.

:L :L :L :L :L
Gruß
Bernd (AUR)

teuflisch
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 15:38
Wohnort: Nähe Mattighofen

Re: Baltikum/Finnland Juni 2018

#6 Ungelesener Beitrag von teuflisch »

Echt schön ,danke fürs Zeigen
:L :L :L
Dahoam sterbn d`Leit

Ulrich
Beiträge: 911
Registriert: Donnerstag 28. April 2011, 23:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Baltikum/Finnland Juni 2018

#7 Ungelesener Beitrag von Ulrich »

Sehr schön Linus.

Irgendwie zeigt es mir: Junge, Du musst JETZT mehr deine Träume leben.... ( Selbstständig...ständig und selbst :o ).

Irgendwas ist halt immer, aber irgendwann ist es zu spät .

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 7911
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Kontaktdaten:

Re: Baltikum/Finnland Juni 2018

#8 Ungelesener Beitrag von jojo »

Wieder etwas Wunderbares von Dir .
Mehr als Chapeau fällt mir jetzt grad nicht ein.
Das hast du echt super drauf und ein exzellentes Auge für die Motive

:Sl:

Grüssle
Jojo

Btw: ich hab mir deinen Burgund Bericht zusätzlich noch (wieder) angesehen.
Man sollte in Lux über ein paar gemeinsame Tage in Semur-en-Auxios o.Ä. drüber reden ( Aktueller Burgund Bericht von mir folgt)

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“