Schottland 2019

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
on any sunday
Beiträge: 1142
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Schottland 2019

#49 Ungelesener Beitrag von on any sunday »

Schön das die angebliche Sparsamkeit der Schotten nicht auf den Bericht abgefärbt hat. DD

Benutzeravatar
JamboF
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 07:52
Wohnort: Berlin

Re: Schottland 2019

#50 Ungelesener Beitrag von JamboF »

Ich habe mir Zeit genommen, genüsslich gelesen und hatte Bilder im Kopf von unsere echt gelungenen Schottlandfahrt von vor Drei Jahren.

Das war der beste Motorradurlaub ever. Ich will wieder Haggisbrötchen mit brauner Soße.

Klasse! Viel Arbeit. Aber das muss ja auch raus nach solch einer Reise, kann man quasi nochmal fahren, Danke!!!

sushi
Beiträge: 1280
Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 09:50
Wohnort: Bern Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Schottland 2019

#51 Ungelesener Beitrag von sushi »

Hallo

Schöner Bericht, dein Zelt gefällt mir, so ein Vorzelt wo man drin mit Stuhl sitzen kann, Luxus pur. :L
luckyloser hat geschrieben: Eigentlich würden wir nächstes Jahr gerne in den Iran wollen... aber die Anfahrt stellt uns auch vor ein kleines Zeitproblem.
Wieviel Zeit hast du zur Verfügung?
Zur Not Mopped bis Griechenland versenden?
Wenn du dahin willst dann mach es.

Zu den "bettelnden Reisenden", solche Berichte lese ich nur kurz an... , mein Geld verreise ich selber. 8-)
(Das wäre ein separater Fred wert zum Diskutieren...)

gruss sushi
Reiseberichte im Forum

2011-2013 Nord/Südamerika-Australien-Asien-Europa
Videos
Bilder

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: Schottland 2019

#52 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

....bei der Durchschnorrerei bin ich ganz bei Dir Tobi. DD

(Das hat mein Weltreisender Freund Valle auch schon zu spüren bekommen......) :mrgreen: ......wobei dem kann ich einfach nicht böse sein wenn ich mal wieder
seinen Cappucino und das Stück Kuchen "sponsore"..... :Am:

Deinen Schottland-Reisebericht, muss ich gestehen hab ich mir noch nicht reingezogen, mir fehlt zur Zeit die Zeit. Jetzt bin ich grad am Koffer packen, auf´s
Mopped und nach Wertheim, heute abend spielt SAGA in der Burg Wertheim. Morgen wieder heim. Am Montag geht um 05.00 h der Diesel wieder an, seit Mai
auf der neuen Arbeit bin ich echt zeitlich ziemlich ausgelastet. Ich werde aber alle Reiseberichte von meinen Lieblings-Mimoto´s lesen, es wird garantiert irgendwann "schiet"-Wetter geben.......versprochen. :Pr:

Benutzeravatar
Liane
Beiträge: 831
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 13:06
Wohnort: München

Re: Schottland 2019

#53 Ungelesener Beitrag von Liane »

Bei den Ruinen sehe ich den "Schwarzen Abt" :o oder den "Mönch mit der Peitsche" :shock: von Edgar Wallace durchs Gemäuer schleihen :lol: :lol: :lol:
Servus

Liane

Benutzeravatar
luckyloser
Beiträge: 842
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2015, 10:59
Wohnort: 91560 Heilsbronn
Kontaktdaten:

Re: Schottland 2019

#54 Ungelesener Beitrag von luckyloser »

Iran: Egal wie mans macht wenn man nicht dem Mopped hinterherfliegen will dann braucht man 1-1,5 Wochen für die Anreise. Dann will ich noch mindestens 3 Wochen im Land.. somit bin ich bei 5 Wochen Urlaub am Stück... und dass muss mir erstmal jemand genehmigen... und Anja muss auch mal Ihren Chef lieb anblinzeln...

Das Thema werden wir wohl noch ein bisschen schieben müssen...

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“