England/Wales im Juni

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
LeFronc
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 09:51
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

England/Wales im Juni

#1 Ungelesener Beitrag von LeFronc »

So, da fehlt noch eine Reise! :Ni:

Wir waren im Juni auf der Insel. Nachdem ich vor einigen Jahren schon durch Schottland gefahren war, sollte nun mal der Rest kommen.
Die angepeilte Route startete am Kanal in Dover, von dort ging es im Bereich der Südküste entlang bis zum letzten Zipfel, danach wieder landeinwärts und lang durch Wales, gefolgt vom Lake District und abschließend die North Pennines, bevor es in Newcastle auf die Fähre ging.

Bild

Hier ist der ganze Reisebericht.
Bild

Benutzeravatar
MacDubh
Beiträge: 1078
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 08:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: England/Wales im Juni

#2 Ungelesener Beitrag von MacDubh »

KLasse Runde!

Wir haben das im Laufe der Jahre alles einzeln abgefahren. England ist schön! Schottland sowieso... ;-)

Danke fürs zeigen. DD

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: England/Wales im Juni

#3 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Wie konnte mir dieser Reiserbericht entgehen??? :shock:

Auf der Suche nach Input und Impressionen für Cornwall und Wales bin ich über Deinen Beitrag gestolpert und habe ihn genüsslich gelesen.

Und von allen bislang gelesenen Beiträgen zu Motorradreisen in diese Gegend ist Deiner tatsächlich der, der mir am meisten bei einer Auswahl an Strecken und Highlights geholfen hat.

Vielen Dank fürs Mitnehmen, ihr habt da echt eine tolle Reise unternommen - auch wenn das Wetter mehr als suboptimal war und ich euch viel mehr Sonnenschein gewünscht hatte... :L :L :L
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16380
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: England/Wales im Juni

#4 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Hallo Frosch,

den kannte ich noch garnicht, sehr schöner Reisebericht. :L

Beste Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: England/Wales im Juni

#5 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Wunderbarer Bericht. Wir haben diese Tour in Teilen bereits 2017 unternommen, nun fehlt noch Cornwall und Wales.... von daher kommt Dein Bericht genau richtig für uns.... gute Einstimmung, sehr inspirierend, danke fürs Teilen.
Euch allein gute Fahrt Alex
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“