Nationalparks von Nordengland

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MacDubh
Beiträge: 1078
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 08:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Nationalparks von Nordengland

#33 Ungelesener Beitrag von MacDubh »

Hi Alex,

danke fürs Zeigen. Toller Film. Und vieles davon kommt mir so bekannt vor. England istschon ein tolles Reiseland!

Gruß
Mac

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Nationalparks von Nordengland

#34 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

networker hat geschrieben:Moin Alex,

Willkommen im Forum - was für ein Einstand mit so einem Film...

Ein super Film über eine schöne gemeinsame Reise. Hat sehr viel Spaß gemacht euch virtuell zu Folgen. Freue mich schon auf Deinen nächsten Film.

Erzeugst Du die Untertitel dann im Nachgang von Hand - oder hast Du ein Tool dafür?

Als Tiger 800 Fahrer kann ich Deine Punkte zum Explorer gut verstehen und zu zweit auf der 800 wäre schon ein wenig mühsamer als mit der AT. Dafür ist der kleine Tiger leichter. Der recht hohe Schwerpunkt bleibt aber ein Manko..
Ein herzliches Moin zurück Networker, dann hast Du Dir meinen Clip über den Explorer/Africa Twin Wechsel von 2016 angeschaut :-) ja, es war ein tolles Motorrad die Explorer, aber leider für meine Zwecke zu schwer, ist halt eine dicke BERTA.

Kurz zu den Untertiteln, nein kein Programm, das mache ich in Handarbeit. Ds geht für mich schneller. Viele Grüße
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Nationalparks von Nordengland

#35 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

networker hat geschrieben:Moin Alex,

Willkommen im Forum - was für ein Einstand mit so einem Film...

Ein super Film über eine schöne gemeinsame Reise. Hat sehr viel Spaß gemacht euch virtuell zu Folgen. Freue mich schon auf Deinen nächsten Film.

Erzeugst Du die Untertitel dann im Nachgang von Hand - oder hast Du ein Tool dafür?

Als Tiger 800 Fahrer kann ich Deine Punkte zum Explorer gut verstehen und zu zweit auf der 800 wäre schon ein wenig mühsamer als mit der AT. Dafür ist der kleine Tiger leichter. Der recht hohe Schwerpunkt bleibt aber ein Manko..
Ein herzliches Moin zurück Networker, dann hast Du Dir meinen Clip über den Explorer/Africa Twin Wechsel von 2016 angeschaut :-) ja, es war ein tolles Motorrad die Explorer, aber leider für meine Zwecke zu schwer, ist halt eine dicke BERTA.

Kurz zu den Untertiteln, nein kein Programm, das mache ich in Handarbeit. Ds geht für mich schneller. Viele Grüße
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Benutzeravatar
MacDubh
Beiträge: 1078
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 08:49
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Nationalparks von Nordengland

#36 Ungelesener Beitrag von MacDubh »

ich wusste doch daß ich es kannte, bei 23:00min

Bild

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8742
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Nationalparks von Nordengland

#37 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Wow, sehr professionell gemacht.
Danke fürs Zeigen!

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
tornante
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg

Re: Nationalparks von Nordengland

#38 Ungelesener Beitrag von tornante »

... eine wunderschöne Zeitreise durch den interessantesten Teil der englischen Geschichte - und dann auch noch Robin Hood. Echt klasse...

Weiterhin schöne ( Zeit-) reisen

Gruß Michael
es gibt immer etwas zu entdecken

Benutzeravatar
Savethefreaks
Beiträge: 3566
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Wohnort: Balingen

Re: Nationalparks von Nordengland

#39 Ungelesener Beitrag von Savethefreaks »

Wow, Helga und Alex... Eure Reisereportage ist :Sl:

Toll recherchiert, schöne Bilder und sehr angenehm erzählt. DD DD

Das macht - trotz Wetterkapriolen - echt Bock auf England! Wann genau wart ihr auf der Insel (Sommer ist ja ein dehnbarer Begriff... 8-) )

Vielen Dank fürs Teilhaben lassen und die Original-Drehplätze eines der Filme, die ich auch immer wieder schauen kann, sind natürlich erste Sahne :L :L :L
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
oggimann
Beiträge: 1077
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 21:35

Re: Nationalparks von Nordengland

#40 Ungelesener Beitrag von oggimann »

Ja Servus Alex,
wir haben jetzt auch endlich Zeit gehabt Eueren Film anzuschauen :L
Wir schließen uns allen an die Hier gepostet haben an :L Super gemacht, tolle informative Texte, angenehme Stimme das Kommentators und wirklich klasse Video Sequenzen total Abwechsulngsreich :Ni: :Ni: Wir waren ja auch schon auf der Insel unterwegs und sind Fans von GB !!!!
Größere Städte meiden wir mit dem Moped. Da ist uns die Zeit zu schade :lol: :lol: Lieber 250 km Highlands, wenn das Moped schon da ist.

Was uns aber nicht so gefällt, ist dass Ihr Videos benutzt die Ihr nicht gefilmt habt. Es ist zwar im Abspann und auf Youtube zu lesen von wem das Material ist aber das ist nicht unsere Art von Filme machen. :Ni: :Ni:

Ansonsten aber klasse gemacht !

Ein tolles neues Jahr mit vielen tollen Reisen wünschen Euch

Christina und Jürgen
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)

Antworten

Zurück zu „Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.“